Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mahei
|
Verfasst am: 20.07.2008, 16:53 Titel: |
|
|
sicher spaß soll es machen aber ich will gewinnen  _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 21.07.2008, 11:57 Titel: |
|
|
na wenn das so ist. _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 25.07.2008, 18:28 Titel: |
|
|
24 Stunden Rennen
von Ennigerloh
Der Start ist am Samstag den 20. September 2008 um 12.00 Uhr
auf der Rennstrecke in 59320 Ennigerloh, Westkirchener Str.90
Hallo an alle,
eine erfreuliche Nachricht für alle Interessenten am 24 Stunden Rennen !!!
Wir werden in Verbindung mit Kyosho Deutschland, jedem Team ein 2,4ghz Mini-z Auto für das Rennen zur Verfügung stellen !!!
(...nur wer das Möchte, es kann auch mit dem eigen Auto gefahren werden - bitte vermerken.)
...weitere technische Details zum Tuning etc., werden nächste Woche bekannt gegeben. (...muß noch mit dem Chef von Kyosho verhandelt werden)
Stellt bitte Eure Teams zusammen, weil die Fahrzeuge zur Chancengleichheit unter den Team´s ungeöffnet Verlost werden.
Wer ggf. kein Team auf die Beine gestellt kommt , sollte sich per PM melden, vielleicht können wir einige Kontakte zusammen führen.
gruß
luckysp _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.07.2008, 08:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Stellt bitte Eure Teams zusammen, weil die Fahrzeuge zur Chancengleichheit unter den Team´s ungeöffnet Verlost werden. |
Hallo Luckysp,
unser Team wäre eigentlich schon lange Komplett Nur leider stehen noch sehr sehr viele Fragen offen auf die wir vor Offizieller Meldung gerne eine Antwort hätten ( Und ich denke nicht nur wir !!! )
Daher hier die Fragen :
1) Falls man sein eigenes Chassie einsetzten möchte sind Fet,s nun ( Ja / Nein ) erlaubt ???
2) Wenn man sich für die gestellten Chassies entschließt wann würden die Chassies ausgegeben / verlost / bzw. ab wann könnte man damit arbeiten Betreff Set Up / Karo Verstärkung / Licht ???
3) Wird überhaupt im dunkeln gefahren ( Ja / Nein / Wenn ja wie lang ) ???
4) Wird es Strecken Posten geben ????
5) Ist ein betanken ( Akku wechseln ) in der Boxengasse erlaubt oder nur im Fahrerlager ????
6) Wirds bei Euch eine Hospitality geben oder müssen die Teams dieses selber organisieren ???
7) Da ich zu Anfang gelesen hatte das die Autos 2 Stunden vor dem Start zur Rennabnahme sollen ( Also 10,00 Uhr ) wie siehts mal mit einem Ca. Zeitplan aus bzw. den von Dir genannten Vorläufen ?????
Fragen..... Fragen... über Fragen.... !!!!!
Wäre schön wenn man mal einen Ca. Ablauf ( Zeitlich / Regeln ) von Euch bekommen würde da ich momentan nur die Info habe ( 20.09.08 = 12.00 in Ennigerloh + 2,4 Ghz möglich ) und mehr leider nicht
Grüße
WMW Racing Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 26.07.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Wo kann ich Unterschreiben!
Ein bissle mehr Infos wären nicht schlecht, aber Luckysp hat ja geschrieben
luckysp hat Folgendes geschrieben: |
...weitere technische Details zum Tuning etc., werden nächste Woche bekannt gegeben. (...muß noch mit dem Chef von Kyosho verhandelt werden) |
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 26.07.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Zitat: | weitere technische Details zum Tuning etc |
Rööööchtig !!! Aber 24 Stunden bestehen ja nicht nur aus Technik sondern auch aus Organisation und davon habe ich noch nicht viel gelesen
Auch Unterschreib  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 26.07.2008, 21:05 Titel: |
|
|
uns fehlt noch 1 fahrer  _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 27.07.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Wir werden in Verbindung mit Kyosho Deutschland, jedem Team ein 2,4ghz Mini-z Auto für das Rennen zur Verfügung stellen !!!
und was soll das kosten ?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:50 Titel: |
|
|
hi zama und alle anderen,
in dem nenngeld (80,-euro pro team) ist das benutzen des fahrzeuges - incl. stock-motor, für das training und das 24 stundenrennen in ennigerloh inclusive.
tuningsteile reifen akkus etc. und eine ersatzkaro-kyosho 2,4ghz 102mm radstand (eigenes desing möglich - kann im vorderbau verstärkt werden ) wird vom team getragen.
das chassis und elektronik bleibt im orginal - zustand !!!
das mindest - und höchstgewicht wird festgelegt, sowie die höhe und breite des fahrzeuges und der felgen.
...nach dem rennen wird das auto wieder in den orginal zustand zurückgebaut und verbleibt - fertig !!!
das training, die verlosung der fahrzeuge und motoren findet eine oder zwei wochen vor dem rennen statt. (...bitte um vorschläge, was ihr besser findet)
nach tuning und training werden alle fahrzeuge im renn-trimm technisch abgenommen und bis 2 stunden vor rennbeginn unter verschluss versiegelt.
so das am renntag von 10.00 uhr - 11.00 uhr ein freies training noch durchgeführt werden kann.
...auf eine nachtfaht nur mit beleuchtung der fahrzeuge zu fahren ist bei einem 24 stunden rennen zu verzichten. wenn nach ca. 9-10 stunden fahrzeit die lichtverhältnisse nicht ausreichend sind könnten größere schäden entstehen. es ist sehr schwer nach dieser zeit und kozentration-einbruch unter erschwerten bedingungen zu fahren. (ca. 14 stunden müssen noch gefahren werden)
...jeder der bei einem kürzeren rennen dieser art mal teilgenommen hat, wird das mit sicherheit bestätigen.
...weitere einzelheiten vom tuning, verpflegung und unterkunft-(ruheraum) kommen zu wochenende
gruß
luckysp _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 28.07.2008, 19:20 Titel: |
|
|
Hi Luckysp ,
danke für die Info
Allerdings muss ich gestehen das ich und Boki Betreff Karos immer noch nicht ganz durch steigen ( Sorry)
Da Du einerseits schreibst :
tuningsteile reifen akkus etc. und eine ersatzkaro-kyosho 2,4ghz 102mm radstand (eigenes desing möglich - kann im vorderbau verstärkt werden ) wird vom team getragen.
und anderseits :
das mindest - und höchstgewicht wird festgelegt, sowie die höhe und breite des fahrzeuges und der felgen.
Wäre es nicht einfacher wenn man einfach sagt es dürfen nur die neuen Kyosho 102mm Karos ( Porsche Mazda ) eingesetzt werden und das Offset darf Maximal so und so Groß sein / Ende ?????
Den nach der zweiten Aussage wären ja auch wieder andere Karos mit im Spiel wo leider die eigenschaften noch nicht genannt wurden
Ich hoffe das Du Samstag vor Ort bist und uns defenitive Aussagen machen kannst da wir gerne schon mal anfangen würden zu planen da unser Team aus Fahrern Besteht die nicht alle aus einem Ort stammen und uns so langsam die Zeit wech läuft ( Nicht böse gemeint !!!!) |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 05.08.2008, 21:43 Titel: |
|
|
sodele ich meld mich mal wieder und frag mal nach neuen infos ? gibts da nochwelche ? wieviel teams sind schon angemeldet und oder wieviel sind denn frei ? es gab ja schon lange nix mehr neues, sprich teamnennungen und neuem bzw. erweitertem reglement... |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 06.08.2008, 17:49 Titel: |
|
|
... ich hoffe morgen wird sich entgültig was mit kyosho ergeben, sodas ich weitere infos sofort weitergeben kann.
gruß luckysp _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 10.08.2008, 13:51 Titel: |
|
|
hyhy, und hat sich da was ergeben ?? |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 10.08.2008, 18:13 Titel: |
|
|
sorry,
habe festes versprechen vom kyosho-chef gehabt das wir alles am freitag besprechen, -leider war er -wierdermals nicht zu erreichen.
-bin echt sauer... _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|