|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 10.08.2008, 18:29 Titel: |
|
|
dann laß in links liegen.  _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Zitat: | dann laß in links liegen. |
Na ja ich Teile ja bekanntlich nicht unbedingt jede Meinung mit unsern Alf
Aber da wir heute schon den 10.08.08 haben würde ich so langsam mich auch mal mit den Gedanken "Back to the 27Mhz " anfreunden !!!!
Nicht das jezt einer denkt das MKL und ich diesen lieber fahren würden Nööööööö .... aber die verbleibende Zeit spricht so langsam gegen den Herrn von roten K
Übrigänse Sie hatten Post !!!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 21.08.2008, 14:59 Titel: |
|
|
die autos werden schon mit funke gestellt oder muss jeder seine eigene mitbringen? , weil wir noch persönlich keine 2,4 gh autos haben. sind denn vorort auch ersatzteile zu bekommen ? welchen anschluss brauch ich denn für den transponder ? was ist wenn der motor eigentlich abgeraucht ist, wird ein neuer ausgegeben oder hat man dann pech gehabt ?
hatte ne mail geschrieben an den veranstalter, aber leider noch keine antwort bekommen. danke aber schon mal  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|