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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 11:59 Titel: |
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Ich habe in meinem Auto einen T2 Motor verbaut. Jetzt lese ich gerade im Atomic-Shop dass dieser nur mit einem Doppelturbo gefahren werden soll
Braucht man das wirklich, und falls ja, wie verbaut man denn so einen?
Danke für eure Hilfe!
Gruss Ghandi |
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BlueDragons


Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 917 Wohnort: Lippe Alter: 49
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Verfasst am: 02.11.2009, 12:28 Titel: |
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Bei 2,4 GHz geht´s wohl auch ohne Doppelturbo!
Bei Fragen zum Turbo guck mal nach FET´s!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 12:41 Titel: |
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Habe jetzt gerade das Tutorial über das Fet´s löten entdeckt
Hätte ein Turbo aber merkbare Vorteile gegenüber ohne? (ist ein 2,4 Ghz)
Gruss Ghandi |
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BlueDragons


Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 917 Wohnort: Lippe Alter: 49
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Verfasst am: 02.11.2009, 13:58 Titel: |
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Andere bzw mehr FET´s lassen mehr Strom zum Motor und damit wird dieser besser versorgt...
Mit nem T2 dürfte man da schon einen kleinen Unterschied merken... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 14:26 Titel: |
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hm... ich überlege mir nur ob der kleine Unterschied mir 50 Euro wert ist... da muss ich wohl mal in mich gehen.
A propos... Aus dem Impreza ist jetzt ein Enzo geworden... war zwar ne ewige Umbau-Aktion, aber es hat sich gelohnt... mehr Offset, besseres Fahrverhalten... aber leider viel Karo schleifen, Radstand verlängern, Karohalter versetzen, Sekundenkleber im Auge etc... ^^ Mein Zetti und ich haben am Samstag bissl gelitten...  |
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AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
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Verfasst am: 02.11.2009, 14:31 Titel: |
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Seku im Auge...Aua
Wenn sichs gelohnt hat,isses ja gut. _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 22:08 Titel: |
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da isser wieder raus.... allerdings... ... wie bekommt man sekundenkleber wieder vom äußeren der Karo weg?
Jetzt passt die perfekt... aber schön ist etwas anderes  |
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Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
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Verfasst am: 02.11.2009, 22:30 Titel: |
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Ghandi hat Folgendes geschrieben: | da isser wieder raus.... allerdings... ... wie bekommt man sekundenkleber wieder vom äußeren der Karo weg?
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Heisses Wasser sollte helfen, macht den Kleber brüchig und das Auge Gar!
Aber wie bekommt man Kleber ins Auge?
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
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MKL


Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2468
Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 22:33 Titel: |
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Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben: | Aber wie bekommt man Kleber ins Auge? |
Wenn man beim kleben zu genau hinguckt
Wer weiß wo noch überall Kleber ist wenn die Karo schon total versaut ist  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 23:01 Titel: |
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also die chance bei der von mir ausgeführten Aktion Kleber ins Auge zu bekommen lag bei 1:10000000! (hätt ich doch lieber Lotto gespielt)...
Da beim Umbau der Enzo-Karosse auf meinen AWD einige nachbesserungen an der Karosse von Nöten waren musste ich die beiden Karohalter herausbauen. Ich habe auf jeden der Halter dann 2 Tropfen Sekundenkleber getropft, diese vorsichtig an die richtige Position angebracht, an einer Seite leicht dran gedrückt (um diese auszurichten), dann die andere Seite nach unten geklappt. Mein Gesicht war locker (keine übertreibung) 60-70 cm vom Geschehen entfernt. Ein Tropfen ist dann von dort durch den Anpressdruck losgeflogen um sich auf den Weg zu meiner Pupille zu machen. HäckMäck (Danke Alter!!!) ist es zu verdanken dass ich mir diesmal die Augenklinik sparen konnte... (war schon 3x wegen immer dem gleichen Auge dort... einmal Metallsplitter, einmal Steckpalme und einmal Holzstück). Er hat sofort reagiert und mich zum Wasserhahn beordert... das Auge hatte schon nen ganz schönen Druck drauf Aber alles ist gut... bis auf die Optik der Karo  |
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MKL


Anmeldedatum: 25.09.2007 Beiträge: 2468
Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 23:09 Titel: |
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Oh Mann! Das muß man erstmal hinbekommen!
Aber gut das, das Auge keinen Schaden davongetragen hat, dann lieber nen versauten Deckel  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
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Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
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Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 02.11.2009, 23:18 Titel: |
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Ich möchte noch mal kurz auf die Fet´s hinweisen,bei einem AWD ist es schon ziemlich wichtig bei T2 und Chili die Fets zu tauschen,denn falls mal etwas blockiert, brennen dir die originalen Fets weg.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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Ghandi

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 546 Wohnort: Würzburg Alter: 45
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Verfasst am: 02.11.2009, 23:23 Titel: |
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oha... :-/ Dann muss ich mich wohl doch irgendwann in der nächsten Zeit mal für ne woche von meinem AWD trennen um das nachrüsten zu lassen
Hatte gehofft ich komme irgendwie drum herum... Und da ich in meinen ganzen 30 Jahren noch nie etwas gelötet habe, sollte ich wohl damit auch nicht anfangen vermute ich... |
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Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
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Verfasst am: 02.11.2009, 23:31 Titel: |
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Wenn man noch nie gelötet hat,dann auf keinen Fall selber versuchen!
Bei einem Drifter ist das nicht nötig,aber bei einem Racer sollte es schon sein.Da ein AWD auch die Power umsetzten kann.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
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