Realistisch kam in den letzten Jahren die Bekanntgabe des Events immer Ende August und die Nennung startete im September.
Von daher werden wir uns alle noch etwas gedulden müssen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
Verfasst am: 30.06.2015, 20:17 Titel:
Heißt aber, dass es mit Ferrari direkt nichts zu tun hat außer das es direkt vor dem Werkstor stattfindet?! _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Tja, die Frage habe ich mir nach dem Lesen der Infos auch gestellt. Mein italienisches Englisch ist leider nicht so gut.
So wie ich das verstehe ist die Rennstrecke in einer Sporthalle außerhalb von Ferrari (Museum). Auch von einer speziellen Ferrari Klasse lese ich dort nichts. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Ich lese daraus auch nur das die ganze Veranstaltung in einer Schulsporthalle stattfindet die sich wohl zufällig auf der Rückseite des Ferrari Museums befindet. Macht für mich daher auch nicht so den Anschein das es irgendwas mit Ferrari zu tun hat _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Auf der anderen Seite
Ich hatte leider noch nie das Vergnügen dort gewesen zu sein aber eventuell ist das eine Platz Frage
Ich mein eine 25x15m freie Fläche für Bahn, Fahrerstand, Zeitnahme usw + Schrauberplätze für ca 150 Fahrer muss auch erst einmal vorhanden sein.
Mann kann ja nicht erwarten das man die extremst seltenen Fahrzeuge für die Zeit der Veranstaltung mal eben vor der Tür parkt
Da ist eine Sporthalle genau Nebenan natürlich idealer
Die Geschichte mit der Ferrari Klasse war ne Idee von Mr PN Himself und da bedarf es lediglich ein Update der Regeln in der Pan Car Klasse - kann also noch kommen falls er das nicht wieder verworfen hat
Egal wie es kommt - ich werde hinfahren
Ursprünglich war ja Mailand geplant und selbst da wäre ich hingefahren
Wäre alles so gekommen wie man es sich erträumt hätte, wäre es wohl ein Grund gewesen mit dem Hobby aufzuhören weil man das nie mehr hätte toppen können
Soweit mal meine Gedanken dazu
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024
Nein, habe ich nicht. Auf der Seite die ich weiter oben gelinkt habe (ich meine, das ist die offizielle Info Seite) steht aktuell "to be defined". Was hast du denn für Preise gehört? Und wo kommt diese Info her? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
Verfasst am: 15.07.2015, 10:59 Titel:
Driver Registration Cost
- One category 45 Eur
- Second category 10 Eur
- Third category 5 Eur
Plus Kosten für die Ausgabemotoren schätze ich. Somit kostet der Spaß insgesamt 500 Euro inklusive allem. _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 1 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.