|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dubu

|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:10 Titel: Problem mit Rückwärtsgang.. |
|
|
Hallo Forum,
ich stelle die Frage mal für einen Bekannten der leider nicht mehr hier Angemeldet ist!
Folgendes Problem:
Der Awd fährt ganz normal Vorwärts nur beim Rückwärts fahren gibt es das Problem das es ewig dauert.
Das Problem an sich ist ja nichts neues das es bei einer Orginal 2,4ghz Platine schonmal ein paar Sekunden dauern kann zumal die ICS einstellung von Kyosho schon teilweise unterschiedlich sind aber bei Ihm dauert es manchmal über eine Minute bis er den endlich mal Rückwärts fahren kann.
Das Auto wurde nicht mit ICS Programmiert und die Platine ist wie gesagt Orginal , es ist nur ein Atomic Stock Awd verbaut!
Die Trimmung an der Funke wurde von Ihm komplett eigestellt und alles probiert.
Ich weiß nicht was es noch sein könnte , hat von euch jemand noch eine Idee?
Danke und gruß Dustin _________________ www.renncenterhannover.de
Fährste quer siehste mehr  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:47 Titel: |
|
|
Versuch mal ob es mit der Gastrimmung an der Funke besser wird.
Hatte bei mir damals bei allen 2,4 Ghz Autos sehr viel gebracht. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
dubu

|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:52 Titel: |
|
|
MKL hat Folgendes geschrieben: | Versuch mal ob es mit der Gastrimmung an der Funke besser wird.
Hatte bei mir damals bei allen 2,4 Ghz Autos sehr viel gebracht. |
Hey Marko,
dass mit der Trimmung war das erste was er probiert hat (war auch mein erster gedanke)
Gruß Dustin
Edit: Ich sollte noch dazu schreiben das er eine KT 18 Funke benutzt _________________ www.renncenterhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Background1502

|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:53 Titel: |
|
|
Wie MKL schon geschrieben hat die Trimmung ändern. Falls es dann immer noch nicht geht einfach nochmal neu Pairen. Mit was für einer Funke fährst du den AWD?
Gruß Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
dubu

|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:54 Titel: |
|
|
Background1502 hat Folgendes geschrieben: | Wie MKL schon geschrieben hat die Trimmung ändern. Falls es dann immer noch nicht geht einfach nochmal neu Pairen. Mit was für einer Funke fährst du den AWD?
Gruß Martin |
Ich gar nicht Aber er hat eine Kt 18..
Das Probelem an der sache ist das es vorher mein Awd war , ich bin ihn mit meiner Helios gefahren und hatte nie probleme und es hat alles bestens funktioniert und jetzt hat er ihn und fährt mit einer KT 18 und es geht eben nicht.
Jetzt denkt er verständlicher weise das irgentwas kaputt ist was ich aber ausschließen kann deswegen tipper ich auch auf die Funke das da irgentwas faul ist..
Gruß Dustin _________________ www.renncenterhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Background1502

|
Verfasst am: 14.03.2012, 12:40 Titel: |
|
|
Dann kann es nur die Funke sein. Ich hatte damals auch Probleme damit bis ich auf ne andere Funke umgestiegen bin und nun läuft er wie *zensiert*  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|