|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 21.04.2012, 14:21 Titel: |
|
|
Nein.
Das bezieht sich nur auf alternative RFID Chips wenn du diese mit der Kyosho IC Tag benutzen möchtest. Die orginalen Kyosho Tags sind codiert und die anderen musst du halt erst codieren damit die IC Tag damit was anfangen kannst. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 21.04.2012, 14:25 Titel: |
|
|
okay - ich hatte schon angst man könnte sich damit was kaputt machen ^^
na dann werde ich jetzt auch mal tester und versuche das ganze bei uns zum laufen zu bringen  _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 21.04.2012, 15:30 Titel: |
|
|
Das verstehst du falsch. LapZ ist LapZ; was man programmieren kann sind IC Tags. Original Kyosho IC Tags sind initialisiert, die "freien" RFID Tags muss man vor Benutzung für Kyosho IC Tag per Software konfigurieren. Es kann dir also nichts passieren.
EDIT: war ich ja viel zu spät!  _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 11.05.2012, 16:03 Titel: |
|
|
... so ^^ das mit dem Testen hat sich erledigt .. nachdem ich herausgefunden hab das Kyosho IC nicht Kyosho Lap Z ist
naja hätte ja was werden können - oder vielleicht wird die Lap-Z Unterstützung noch eingefügt _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
Verfasst am: 11.05.2012, 19:11 Titel: |
|
|
Korrigiert mich, aber ist Lap Z nicht eigentlich ne Core Zeitnahme? Teste mal einfach. Einen Versuch ist es wert. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|