|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Bochumer
Anmeldedatum: 22.10.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Kulturhauptstadt Alter: 48
|
Verfasst am: 13.01.2011, 10:59 Titel: Was ist das, wie wird es eingebaut??? |
|
|
Hallo!
Wie der Titel schon sagt: Was habe ich da in meiner lustigen Kiste??? Ich denke ein Motorhalter, aber warum stehen die Dämpfer so schräg und warum kann ich die Dämpfer nicht richtig festziehen (der ganze Halter würde so wie er jetzt ist, in sich wackeln). Habe vor Jahren eine Kiste mit MR-02 Teilen gekauft, da war dieses DING auch dabei. Hat jemand ein Foto, wie sowas richtig verbaut wird und kann mir sagen, wie das gute Stück heißt (nur Nachname, kein Vorname...)?? Stehe auf dem Schlauch, ich habe sonst nur Alumotorhalter verbaut. Würde das Teil eventuell abgeben, möchte natürlich vorher wissen, was ich da hergebe und ob es überhaupt "ganz" ist. Dann noch frech gefragt: Was kann man hierfür nehmen (würde es wohl hier anbieten wollen, außer jemand sagt mir, dass ich da den besten Halter der Welt habe???).
Besten Dank schonmal.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
|
Nach oben |
|
 |
kweitzel

Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 13.01.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Und montiert wird der "zwischen" Motorhalter und Hauptchassis. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 13.01.2011, 13:09 Titel: |
|
|
Und die Funktion von dem Teil halte ich für Zweifelhaft
Hatte das auch mal für billig Geld gekauft, die Fahreigenschaften waren jedoch sehr fragwürdig!
Verlangen kannst dafür gar nix. Kostet neu 9,- also vielleicht im Tausch gegen nen Satz Reifen. Soweit sieht es komplett aus, fehlen glaub ich nur noch zwei blaue Aluunterlagsscheiben und Schrauben zur Befestigung am Chassi! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 13.01.2011, 13:22 Titel: |
|
|
Lege das Teil am besten wieder in Deine Gruschkiste zurück.
Einbauen brauchst Du das Teil nicht, da es nichts bring.
Aber jeden Morgen steht ein Doofer auf und kauft es Dir vielleicht ab. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bochumer
Anmeldedatum: 22.10.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Kulturhauptstadt Alter: 48
|
Verfasst am: 14.01.2011, 15:31 Titel: Dann erledigt! |
|
|
DANKE für die schnellen Antworten! Und ich habe schon an mir gezweifelt, weil das Ding in sich wackelt. Denke, ich werde dieses "wichtige-aussehende-Stück-Carbon" dann mal schnell in die lustige Kiste packen.
Kann somit geschlossen werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|