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ktm-freak
Anmeldedatum: 25.12.2013 Beiträge: 71 Wohnort: Österreich - Siebenhirten Alter: 42
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Verfasst am: 10.02.2014, 12:31 Titel: Jeep |
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HAMMER Teil.
So ein Crazy Jeep mit AMZ Power. _________________ NO RISK NO FUN
AWD RULES |
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Nightmare-Child
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 268 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg Alter: 39
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Verfasst am: 07.04.2014, 19:41 Titel: |
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Gerade bei TRP entdeckt, ASF Empfänger-Platine fürn AMZ.
Klick
Zwar passt das Gehäuse nicht mehr aber wer brauch dass schon.
Grüße Marcus _________________ >>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/MCDobien/ |
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heli1978
Anmeldedatum: 23.02.2014 Beiträge: 7 Wohnort: Gnas Alter: 46
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Verfasst am: 15.09.2014, 14:11 Titel: |
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Hallo,
Kann ich eine Sanwa MT4 da FHSS gleich einfach so ohne Umbau an den Atomic AMZ binden?
Danke für eure Hilfe. |
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fusselflitzer
Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 647
Alter: 56
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Verfasst am: 15.09.2014, 18:53 Titel: |
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FHSS ist nicht gleich FHSS. Ich denke nicht das es mit Deiner Funke mit
dem Binden direkt geht. Wenn man das Empfänger Regler Gehäuse des
AMZ öffnet sieht man 2 Platinen die mittels 3 Lötpunkte verbunden sind.
Die Eine Platine ist der FHSS Empfänger die andere der Brushless Regler.
Einfach auseinanderlöten und dann ein JST Kabel Anlöten. Dort dann
an den Regler einen anderen gewünschten Empfänger anstecken, DSM2,
DSM oder halt ein FHSS Empfänger der zu deiner Wunschfunke passt.
Eventuell das Gehäuse des neu eingebauten Empfängers entfernen und
schon kannst Du den AMZ mit Deiner Lieblinks Funke fahren.
Ich habe einen Gogolap ASF kompatiblen Empfänger verbaut.
Mein AMZ kommt mit Akku und Karosse auf 147gr. Fahrgewicht.
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Uli4g3
Anmeldedatum: 10.10.2014 Beiträge: 38
Alter: 52
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Verfasst am: 14.10.2014, 13:22 Titel: |
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Hi.
Heute ist auch mein Atomic AMZ 4WD angekommen, und ich hätte gleich mal ein paar fragen dazu....
Ich werd heute abend den Umbau auf Spektrum Empfänger wagen.
Kann man danach dann den Regler ganz normal auf die Spektrum anlernen?
Also irgendwie Vollgas, Leerlauf und Bremse anlernen?
Es kommt mir vor als wenn mein AMZ extrem schlecht rollt also das der Antrieb relativ fest sitzt.
Wenn ich Vollgas gebe und dann auf Leerlauf stelle, stehen die Räder innerhalb 1sec. sofort still.
Habt ihr das auch so, oder relativiert sich das während der Fahrt?
Danke und gruss, Uli |
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fusselflitzer
Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 647
Alter: 56
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Verfasst am: 14.10.2014, 17:20 Titel: |
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Über die Optionale AMZ Esc Program Card kannst Du wie bei den großen
Modellen alles Mögliche einstellen. ESC Programcard oder auch manchmal
Setting Card genannt wird direkt an die Platine des AMZ Angeschlossen.
Im Menupunkt 8 kannst Du die maximal Brake Force einstellen 1=50%,
2=62,5%, 3=75%, 4=87,5% und 5=100%. Im Menupunkt 9 kannst Du
die Drag Brake Force einstellen. 1=0%, 2= 5%, 3=10%, 4=15%, 5=20%,
6= 25%, 7= 30% & 8=100%.
Über eine Funke ist das ganze nur eingeschränkt oder gar nicht einstellbar. |
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Uli4g3
Anmeldedatum: 10.10.2014 Beiträge: 38
Alter: 52
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Verfasst am: 14.10.2014, 21:35 Titel: |
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Okay, Danke!
Hab jetzt über travel in der Spektrum den Vollgasweg und Rückwärts eingestellt, der Rest wird morgen auf der Strecke gemacht!
Vielen Dank, Uli |
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mahei
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 234 Wohnort: 21493 möhnsen
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Verfasst am: 28.12.2014, 22:57 Titel: |
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moin wo bekomme ich den in d-land gekauft oder gehts nur z.b dinnball _________________ www.GPBA.BIZ |
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Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3067 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 28.12.2014, 23:00 Titel: |
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Nabends
Den gibt es inzwischen bei einigen deutschen Händlern
Einfach mal Googln
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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mahei
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 234 Wohnort: 21493 möhnsen
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Verfasst am: 28.12.2014, 23:13 Titel: |
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ok kay thx _________________ www.GPBA.BIZ |
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sweetstar2007
Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 99 Wohnort: Hamburg Alter: 48
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Verfasst am: 04.01.2015, 15:55 Titel: 1:27 Atomic AMZ - 4WD - 2,4 GHz - Brushless - LiPo |
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1:27 Atomic AMZ - 4WD - 2,4 GHz - Brushless - LiPo
Wollte hier mal meinen Atomic AMZ 1:27 vorstellen, der Kleine hat Allrad,
Brushless Motor, 2s LiPo Akku und 2,4 GHz, geht wie die "Hölle".
Als Karo ist eine 94mm Radstand Renault Megane Mini-Z Karo drauf.
_________________ Meine RC Garage
http://xmodsfreak2007.de.tl/ |
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mckole2@web.de
Anmeldedatum: 14.02.2015 Beiträge: 11
Alter: 44
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Verfasst am: 01.03.2015, 21:34 Titel: |
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Hallo,
Habe mir auch einen AMZ zugelegt.
Cooles Teil aber leider habe ich das Problem, dass der Wagen nicht rollt.
Geht man vom Gas, steht er sofort. Fast wie eine Autobrake Funktion. Den Regler habe ich schon mit der Karte umprogrammiert. Weiter habe ich den Wagen von Unmegen von Fett befreit. DIE kugellager laufen auch.
Wer hat noch einen Tipp?
Vielen Dank |
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ducfan
Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 118
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Verfasst am: 07.03.2015, 20:46 Titel: |
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Hast Du schon an deine funke die bremse 2i gestellt,musst auf minimum gehen,
und die muttern an den räder nicht zu fest anziehen!
LG
ducfan |
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Energetics
Anmeldedatum: 24.11.2015 Beiträge: 8
Alter: 45
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Verfasst am: 27.11.2015, 01:12 Titel: 90 oder 94mm |
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ist der amz 4wd immer ein 94mm oder ist in einem AMZ001-EXKT Satz auch das Umbaumaterial dabei?
hätt nämlich gern eine Impreza Karrosserie
passt da eine?
Kyosho Mini-Z MR03N RM SUBARU IMPREZA WRC 2002 Body Set????
Und welche Lipo Größe passt maximal?
Von 300-360 findet sich einiges aber was geht hinein? |
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Energetics
Anmeldedatum: 24.11.2015 Beiträge: 8
Alter: 45
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Verfasst am: 05.02.2016, 09:14 Titel: der driftet nicht __ der rutscht |
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Hallo Leute ich versuche nun seit 3 Wochen schlauer im Netz zu werden, um den AMZ zum counter steer driften zu bekmommen.
Was hab ich gemacht:
- Diff vorn und hinten zugemacht (war nur hinten zu hatte ich torque steer und auf einer Seite weniger drift)
- den 30° Lenkeinschlag verbaut
- vorne mehr camber
- Atomic driftReifen
was ich mich frage:
- gibt es überhaupt einen Freilauf für den AMZ für vorn?
- gibt es für die Haupt-Antriebswelle andere End-pinion gears, sodass es zu unterschiedlichen Umdrehungszahlen an den Diffs kommt? (weil hinten mehr Umdrehungen als vorn sollten zu gewünschtem driftVerhalten führen)
- oder muß man im Diff ein anderes Gear verbauen (das ich auch noch nicht gesehen hätte) |
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