Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL
|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:13 Titel: |
|
|
CuBe hat Folgendes geschrieben: | ein 54k modem hast du nicht mehr, oder? |
Was hat das Modem damit zu tun, wenn die Bilder zu groß dargestellt werden?
Ich habe lediglich darum gebeten die Bilder in einer angemessenen Größe einzustellen, damit man sie sich ohne rumscrolerei angucken und auch die Postings ordentlich lesen kann. Nicht jeder User hat nen Fernseher großen Monitor am PC. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
CuBe
Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 04.03.2010, 21:22 Titel: |
|
|
das ist doch das was ich meine.
gibt sicher auch noch Leute mit ISDN oder langsamer....demnach müßte man die Fotos ganz weglassen.
ich find einfach..irgendwo hört es mal auf!
muß man auf die 1 oder 2 rücksicht nehmen, die einen schlechten 15" haben und scrollen müssen??dann sollten wir auch Rücksicht auf die mit einer alten Leitung nehmen und die Fotos auf Avatar-Niveau Größe bringen...damit der Seitenaufbau auch für diese Minderheit schnell genug ist....es gibt bestimmt noch ein Paar auf die man Rücksicht nehmen sollte...
verstehst du nun, was ich meine?
wenn nicht...auch egal _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
|
Mad Trix
|
Verfasst am: 04.03.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Na kommt Männer
Find schon das auf usability zu achten ist, aber ich hab jetzt kein zu großes Bild gesehen (was auf schnelle Admins zurückzuführen sein kann)
Lasst uns lieber noch n paar so coole Bilder sehen |
|
|
Nach oben |
|
|
knacki
|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Ich finde ihr solltet NUR auf mich Rücksicht nehmen!
Ich habe 3200x1200, auf dem anderen Rechner habe ich 4800x1200 könnte aber auf 6400x1200 aufblasen.
Leider habe ich nur einen Krücken Mini DSL Anschluß.
Also möchte ich Bilder mit 6400x1200 im 0,3 dpi Kachelformat.
Da ich gerade eine Rot- Grün Brille hier liegen habe, diese bitte in 3D.
Und jetzt Zack, Zack!!!
Einen Fotothread ohne hochauflösende Fotos ist ein wenig wie als wenn man nichts als Schweinsdarm zur Verhütung hat:
"Man hat sich das anders vorgestellt." |
|
|
Nach oben |
|
|
Mad Trix
|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:40 Titel: |
|
|
knacki hat Folgendes geschrieben: | Ich finde ihr solltet NUR auf mich Rücksicht nehmen!
Ich habe 3200x1200, auf dem anderen Rechner habe ich 4800x1200 könnte aber auf 6400x1200 aufblasen.
Leider habe ich nur einen Krücken Mini DSL Anschluß.
Also möchte ich Bilder mit 6400x1200 im 0,3 dpi Kachelformat.
Da ich gerade eine Rot- Grün Brille hier liegen habe, diese bitte in 3D.
Und jetzt Zack, Zack!!!
Einen Fotothread ohne hochauflösende Fotos ist ein wenig wie als wenn man nichts als Schweinsdarm zur Verhütung hat:
"Man hat sich das anders vorgestellt." |
ich lach mich Schlapp......
@Fuel: Hab mir grad ma deine Seite angeschaut, hast das alles selbst Fotografiert ?? Is das nur n Hobby oder machst du auch beruflich was in der Richtung ? _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:45 Titel: |
|
|
@Mad Trix:
Ja das ist alles selbst fotografiert. Und die HP ist auch so gut es ging nach Vorlagen zusammengestellt...
Es ist nur ein Hobby, ich stelle aber Überlegungen an, nebenher damit Geld zu verdienen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Mad Trix
|
Verfasst am: 05.03.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Mach das ! Die Bilder sind wirklich Magazin reif !
(die HP halt aus nem Template gebastelt )
Also wirklich allergrößten Respekt dafür von mir _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
Verfasst am: 05.03.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Danke danke
Dafür, dass ich von HTML Null Ahnung hatte, erfüllt die HP aber ihren Zweck
Was ich mir im Bereich Motorsport vorstelle, eventuell für irgendeine HP oder ein Magazin Fotos zu machen, und dadurch auch für Events eine Akkreditierung zu bekommen. Sehe ich allerdings für schwierig, da es Motorsport-Fotografen wie Sand am mehr gibt.
Ansonsten wollte ich mal in den Breich Car-Shootings vorstoßen. Das ist in meiner Region noch nicht weit verbreitet soweit ich weiß. |
|
|
Nach oben |
|
|
Mad Trix
|
Verfasst am: 05.03.2010, 15:36 Titel: |
|
|
Also womit man echt Geld machen kann ist Produktfotografie.
Musst ma n paar Ebayshops anschreiben die schlechte Bilder haben
Wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück dabei, das nötige Talent hast auf jeden Fall !
P.S.: Ich hört jetzt auch mit der Schleimerei auf nicht das du nen Höhenflug bekommst ^^ _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
|
kweitzel
Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 05.03.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Und wenn Du Deine HTML Vorlage mal in ein Content Management System ändern willst, empfehle ich WebsiteBaker. Gibt auch nette Galleriemodule dafür, mal von den Vorlagen abzusehen ... _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
Verfasst am: 05.03.2010, 16:17 Titel: |
|
|
@kweitzel: Interessanter Link, werde mir das mal in Ruhe ansehen Danke.
@Mad Trix: Keine Sorge, die Euphorie steigt mir nicht zu Kopf, ich bin da schon realistisch. Ich werde jetzt im Frühjahr einfach mal verschiedene Versuche starten in Bereich Car-Shooting, hab da schon ein paar Ideen und Gespräche geführt für den Anfang.
Wobei Produktfotografie auch interessant klingt, eventuell laufe ich ja mal einem Shop über den Weg. |
|
|
Nach oben |
|
|
Speedy24
|
Verfasst am: 19.03.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Hab was interessantes bei Tamiya gefunden! Mit 156€ leider nicht ganz billig, aber man kann ja nachbauen _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
|
kweitzel
Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Krefeld Alter: 55
|
Verfasst am: 19.03.2010, 23:40 Titel: |
|
|
@Speedy
Schau doch mal in der Bucht nach "Mini Fotostudio" doer auch "Lichtzelt"... da findest Du ne ganze Menge in dieser Richtung. _________________ Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
|
_miga_
Anmeldedatum: 18.11.2009 Beiträge: 183 Wohnort: Österreich Alter: 54
|
Verfasst am: 22.03.2010, 19:49 Titel: |
|
|
hier mal unser neuester Shot - Tamiya TA03RS Lancia 037 in Rally Action -
das Bild war sehr schwierig zu schießen, aber schlußendlich hat es dann doch geklappt.
Durch die Kameraperspektive ist die kleine Schanze nicht sichtbar, durch welche das rechte Vorderrad ein bißchen abhebt. Allerdings war Timing gefragt und ich weiß nicht wie oft wir über diese Schanze gefahren sind...
_________________ have fun
_miga_ |
|
|
Nach oben |
|
|
General Lee
|
Verfasst am: 08.04.2010, 19:38 Titel: |
|
|
hallo zusammen..
dan will ich meinen Senf auch mal dazu geben.. bin zur Zeit mit einer, mehr doer weniger, guten EOS 300D unterwegs,. Aber die neue 7D hba ich schon im auge!
Also zu dem Thema Studiofotografie" kann ich nur sagen..ab in die Badewanne
Mit Blitz an die Decke fotografieren! Danach in einem beliebigen, ich nem Photoshop, Foto Programm den Tonwert anpassen und fertig. Tonwertkorrektur mit den Pipetten für weiß und schwarz.
ich hoffe es gefällt
und sonst siehts es offrodmößig so aus bei mir
undr Mini Z
Ihr könnt gern mal Hier bei meinem Picasa Album vorbeischauen.
Mfg manu |
|
|
Nach oben |
|
|
|