|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schoofseggl

|
Verfasst am: 20.01.2014, 21:56 Titel: |
|
|
OK. Ich habe die jetzt verbaut und Probe gefahren.
Was ich nicht so ganz hinbekomme ist die Dinger "weich" einzustellen.
Entweder ist die Rändelschraube weit "unten" und die Federn packen es nicht die Aufhängung wieder durchzudrücken oder ich drehe die Rändelschraube hoch und es wird hart
Gibts da ein Empfehlung für andere Federn ? Mein Heck ist mit einer 2er T-Bar sehr weich und das soll auch so sein  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mcarco
Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 5 Wohnort: Warendorf Alter: 31
|
Verfasst am: 21.01.2014, 11:36 Titel: Federn |
|
|
Ich kann für meine Bedürfnisse sagen, dass mir die roten Zubehör Federn gut gefallen. Wichtig ist auch nicht zu hartes fett zu verwenden. Z.b. Ist das blaue fett von Atomic zu hart. Ich persönlich nutze auch gerne Silikon Öl. |
|
|
Nach oben |
|
 |
huge
|
Verfasst am: 02.05.2014, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ich baue gerade meine Front auf die IAS um, lieder passen miene Kingpins mit der Teflonkugel nicht in die IAS.
Kann mir jemand welche Kingpins für die IAS empfehlen?
Gruss _________________ !!!!!... Suche Porsche 911 GT 3 RSR ...!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
thunderbird

|
Verfasst am: 04.05.2014, 10:47 Titel: |
|
|
...im Zweifelsfall die originalen (siehe Fotos am Anfang). _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|