Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 24.09.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Ich denke auch, es sollte nun langsam wirklich alles gesagt und erklärt sein. Viel mehr, als es öffentlich Not tut.
Wer immer noch weitere Fragen hat oder weiter diskutieren will, sollte je nach Frage, mich, Alex, Helmut Krüger vom DMC oder auch Kyosho anschreiben.
Aber hört bitte auf, jegliche unserer Veränderungen und Anstrengungen in Frage zu stellen.
Ansonsten wird hier wohl bald nichts mehr öffentlich beantwortet. Dürfte mir echt schwer fallen... _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 24.09.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Keine Angst - von mir wirst Du diesbezüglich nichts mehr hören!
Habe da schon meine eigenen Erfahrungen raus gezogen - und Konsequenzen ebenfalls! |
|
|
Nach oben |
|
|
freakz
|
Verfasst am: 24.09.2010, 15:20 Titel: |
|
|
@racer
Ja , wenn dann sowieso Arsen. Micha steckt da ja auch noch im Rennleitungshemmschuh.
Ich mach mir da immer mehr Sorge um Mister M - der mich gerne mal dahinrafft - als um Gegner. Da sah das Ergebnis bis jetzt natürlich sorgenfrei aus.
Um so dubioser das nun der letzte Lauf bei Punktgleichheit entscheiden soll. Das hat wohl Bindungscharakter sonst wüßte ich nicht wo diese Reglung herrühren soll.
Bleibt halt doch nicht immer alles wie beim letzten Mal .
Arsen ist wirklich stark dieses Jahr und darauf zu hoffen das Lukas oder Micha gar die 1 schafft falls ich ausfalle kaum angesagt.
Und das letzte Rennnen dann unter der "sanften Überholmanöver" Überschrift.
Allein beim letzten Lauf bin ich mit 4 Anläufen zum Überholen bei Arsen gescheitert ohne das ich da Unfairness entdeckt hätte - aber wer will das denn bemessen ?
Einmal hab ich Vasco (ist das richtig geschrieben) von der Bahn geschubst -völlig ohne Absicht - nur ob der Tatsache das ich die Kurve nicht anbremse . Das kann ja ein Spaß werden.
Ich werd mir mal eine Hello Kitty Shirt und ein "ich bremse auch für Streckenposten" Aufkleber besorgen.
HeHe |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 24.09.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Mal was anderes. Ist die 2te Bahn noch aufgebaut? _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
|
Nach oben |
|
|
AlexZ
Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Stapelfeld Alter: 49
|
Verfasst am: 25.09.2010, 03:46 Titel: |
|
|
an dieser Stelle mal ein paar Fakten für ALLE :
1.Wir bauen ein Kyosho Mini-Z Renncenter in Kooperation
mit Kyosho vor den Toren Hamburgs auf und eröffnen diesen am 30.10.2010 mit dem GWR. Also bitte keine unqualifizierten
Bemerkungen gegenüber unseren Regeln. Vor allem nicht wenn es um R246 geht.
2.Diese Regeln werden gebraucht wie überall im Sport.
3.Unabhängige Schiedsrichter werden selbstverständlich bei
größeren Events dabei sein. Nicht aber bei 15 Fahrern.
Warum hier das alles so bis in 1.000000000tel ausdiskutiert wird
kann ich nicht ändern. Ich hab nicht die Zeit für sowas und kümmer mich lieber um Mini-Z.
Mini-Z fahren und zelebrieren ist Lebensfreude , die sollten wir uns alle erhalten.
Liebe Grüße aus Stapelfed
Alex Zink |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 25.09.2010, 06:03 Titel: |
|
|
Alex! Du kannst mit Micha in deiner Halle Regeln
aufstellen bis der Arzt kommt.
Nur jammert nicht rum,wenn euch die Teilnehmer
bei einer Veranstaltung aus bleiben.
Ihr seht beide,das ihr für großes Aufsehen gesorgt habt.
Ich findes es schade.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
mahei
|
Verfasst am: 25.09.2010, 07:57 Titel: |
|
|
alf wir 2 hübschen schnacken am sonntag abend mal in ruhe alles wird gut wirst sehen _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 25.09.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Nabends
Wenn ich so sehe, wie es hier ausartet, wird mir echt Angst und Bange
Ich habe das ganze bisher mit einer gewissen Distanz verfolgt gerade weil ich auch beim letzten Event nicht anwesend war und alles nur aus Erzählungen kenne.
Aber es geht mir jetzt echt zu Weit
Ich habe mir erlaubt eine berechtigte Anregung oder nennt es Kritik zu geben und zwar vor dem Finale
Und nicht im Nachhinein
Das ist weder Terror, noch Gemecker
Und die Geschichte mit unqualifizierten Äußerungen habe ich mal dezent überlesen
CC´s Erklärung für die Änderungen der Standardklasse machen durchaus Sinn (wenn auch nicht Alles, zumindest für "nicht Interne")
aber gehören einfach nicht in die derzeit laufende Serie
Wenn es nun mal so ist (und leider scheint es so) das Verhaltenregeln gemacht werden müssen dann entweder etwas lockerer (im freundschaftlichen Sinne) oder aber "ohne wenn und aber - 100 Prozentig"
Ist nun mal so
Nen eindringlichen Apell an den fairen Umgang miteinander an alle Fahrer vor dem Rennen währe meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen
Ich werde jetzt hier nicht weiter in Euer Projekt reinreden - ihr müßt natürlich das machen was Ihr für Richtig haltet.
Ich möchte nur nochmal daran erinnern "Wir spielen nur mit kleinen Autos"
(Oh Gott mal sehen wie lange das mir jetzt wieder um die Ohren gehauen wird)
Ich habe mir das nächste Wochenende extra Frei genommen um mit Euch zusammen nen Rennen zu fahren, dabei Spaß haben und in einer lockeren , netten Atmosphäre einen schönen Tag zu verbringen - genauso wie eigentlich Alle
Lasst uns einfach Spaß haben und Fair und Freundschaftlich miteinander umgehen und Alles wird Gut
Gute Nacht
KD _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 25.09.2010, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 25.09.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: | "Wir spielen nur mit kleinen Autos" |
Unterschreib!!!
Aber leider sehen das scheinbar nicht alle so und einige übertreiben es leider mit ihrer Einstellung an Wettkämpfen. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...
Zuletzt bearbeitet von MKL am 26.09.2010, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
AlexZ
Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Stapelfeld Alter: 49
|
Verfasst am: 25.09.2010, 23:00 Titel: |
|
|
GENAU !!! Vieleicht kehrt endlich wieder der Gedanke zum Mini-Z zelebrieren , spielen , fahren und alles ein.
Mal ehrlich Jungs, wir geben uns einfach nur Mühe , anständige
Events zu machen. Geld verdienen tut hier weder der Sieger noch
Catz-Sports. Warum dennoch die Kommunikation mitunter
kritischer ist, als im Berufsleben erschliesst sich mir nicht so ganz. Angegriffen sollte sich keiner fühlen,
angeprochen mitzumachen und MITZUSPIELEN, ja das schon.
Also bitte künftig Kritik der Events von Catz-Sports bzgl. Fahrer und / oder Regeln oder was auch immer direkt an mich. Ich kann mir das dann zu Herzen nehmen und überlegen , was zu tun ist. Ein Feuerwerk im Forum an Aufregung / Kritik finde ich unglücklich, weil das absolut öffentlich ist und in diesem Ausnahmefall , wenn es z.b. um Regeln/ Kritik zu Event selber usw. geht ......ein sensibler und
eigentlich interner Bereich ist. Wir können alles VIEL besser vor Ort
besprechen, wenn jemand in dieser Richtung Schwierigkeiten hat.
Mir macht es so viel Spaß mit euch zu fahren, dieser Spaß Faktor sollte
auf jeden Fall ÜBER dem Ehrgeiz liegen. Völlig egal was diese Regeln
nun sagen. Entsprechend verhalte ich mich wenn jemand im Rückspiegel mit 20 % mehr Speed im Rückspiegel auftaucht. Wenn es dann nur 1 % gilt das gleiche.
Liebe Grüße aus Stapelfeld |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber leider sehen das scheinbar nicht alle so und einige übertreiben es leider mit ihrer Einstellung am Wettkämpfen.
|
wie wahr.....wie wahr...... und das schlimmste daran ist das man sich seit Jahren immer wieder wegen den gleichen Mist in den Haaren liegt ohne daraus mal was gelernt zu haben... und sich das ganze wie ein Kaugummi durch die Scene zieht.....
Da lobe ich mir unsere Treffen wo es um nix geht außer Spaß und blöde Sprüche klopfen .....
Mfg
Obi |
|
|
Nach oben |
|
|
Stöpsel
|
Verfasst am: 27.09.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Moin,
hab da mal ne Frage bezüglich des Rennens am 2.10.2010 und zwar,
ist es möglich vor Ort einen Leihtransponder zu bekommen da ich noch kein eigenen habe und ist es möglich sich erst am Renntag zum Melden da ich noch nicht hundert prozentig zusagen kann und was wäre das Startgeld?
Bin noch ganz neu dabei,von daher solche (vielleicht unnütze) Fragen.
MfG
Stöpsel _________________ Greetz
Stöpsel
4 Rennserie Nord 2012 in OR1:6
Garage
Hörmann HT3 V2 light,G260 by Steve
Team Associated SC10 |
|
|
Nach oben |
|
|
Montie
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 27.09.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Stöpsel hat Folgendes geschrieben: | Moin,
hab da mal ne Frage bezüglich des Rennens am 2.10.2010 und zwar,
ist es möglich vor Ort einen Leihtransponder zu bekommen da ich noch kein eigenen habe und ist es möglich sich erst am Renntag zum Melden da ich noch nicht hundert prozentig zusagen kann und was wäre das Startgeld?
Bin noch ganz neu dabei,von daher solche (vielleicht unnütze) Fragen.
MfG
Stöpsel |
Willkommen !!
Transponder (Zeitpetze) sollte kein Problem sein
es sind 10€ und jede weitere Klasse 5€
bei Nennung am Renntag eigentlich +5€ das muss aber Micha entscheiden
neue sind immer gern gesehen
welche Klasse willst du den fahren?
Montie _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
|
Stöpsel
|
Verfasst am: 27.09.2010, 17:56 Titel: |
|
|
Hoi,
schönen Dank für die schnelle Antwort,so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist mein Zetti nur ind der Expertklasse zu fahren,hatte mich am Wochenende mit jemandem im Glashaus unterhalten und die haben mir gesagt das es anders nicht möglich sei da schon zuviel Tuning verbaut ist(Front lower und tower bar),aber es sind denn ja auch genügend Leute da die einem Einsteiger ein wenig helfen . _________________ Greetz
Stöpsel
4 Rennserie Nord 2012 in OR1:6
Garage
Hörmann HT3 V2 light,G260 by Steve
Team Associated SC10 |
|
|
Nach oben |
|
|
|