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Driver


Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
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Verfasst am: 10.09.2014, 18:19 Titel: |
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welche FB verwendest Du?
der Lenkausschlag lässt sich bei vielen (auch bei der KT18) für rechts und links separat einstellen. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
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Andi9020
Anmeldedatum: 29.08.2014 Beiträge: 7
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Verfasst am: 10.09.2014, 18:54 Titel: |
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habe die kt18
gruß |
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 10.09.2014, 19:02 Titel: |
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Dann stellst du den Lenkausschlag mit der obendrüberliegenden Wippe ein
Lenkrad bis Anschlag in eine Richtung drehen und dann die Wippe benutzen Klicken in die selbe Richtung wie das Lenkrad gedreht erhöht den Ausschlag, entgegengesetzte Richtung verkleinert.
Ich würde beide Seiten erstmal bis zum Endpunkt (langer Signalton) einstellen und dann entsprechend gleichmäßig bis zur gewünschten Lenkung verringern
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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Andi9020
Anmeldedatum: 29.08.2014 Beiträge: 7
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Verfasst am: 10.09.2014, 19:26 Titel: |
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Du meinst die Trimmung für die Lenkung oder?
Wie kann ich hier dann für Links und Rechts separat auswählen?
Je nachdem wie ich die Trimmung drehe verändert sich ja die Reifenstellung (linker Ausschlag, Mittelstellung und rechter Ausschlag)
Welchen Signalton meinst du hier?
Edit: Sry hab mich vertippt KT19 sollte das heißen |
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Andi9020
Anmeldedatum: 29.08.2014 Beiträge: 7
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Verfasst am: 10.09.2014, 19:50 Titel: |
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Hab mir das jetzt nochmals angesehen.
Der maximale Lenkausschlag auf der rechten Seite ist größer als auf der linken Seite. Sollte das nicht genau umgekehrt sein bei dem Verhalten des Zettis?
Er bricht in links Kurven schneller aus, dann sollte ja hier der größere Ausschlag sein oder bin ich da komplett auf dem Holzweg? |
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Driver


Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
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Verfasst am: 10.09.2014, 20:20 Titel: |
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Ich probier das immer gerne mit langsam gefahrenen Kreisen die sollten rechts wie linksrum gleich sein.
Sports! Ok.
hab mir die Anleitung an mall angesehen auf Seite 22 steht da:
Ich habs aber noch nie gemacht
Isch abe gar keinen Sports  _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
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Andi9020
Anmeldedatum: 29.08.2014 Beiträge: 7
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Verfasst am: 10.09.2014, 20:36 Titel: |
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hey driver,
dies hab ich auch schon gelesen. Aber so wie ich das verstehe ist dies nur zum Einstellen der Neutralstellung und nicht des Lenkausschlages.
das mit den Kreisen hab ich schon probiert. Ist auf einer Seite größer und wenn ich schneller werde dann fangt er bei rechts Kreisen zum schieben an und bei links Kreise bricht das Heck aus.
gruß |
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 10.09.2014, 20:47 Titel: |
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Na da hast dich aber genau richtig verschrieben
KT19 ist was anderes ( Schrieb ich nicht mal das kann man nichts genau einstellen )
Da hilft nur nen Werksreset des Senders - Anleitung gibt es bei Kyosho
Mit der Neutraleinstellung kommste nicht weit
Gruß
Kay-Dee  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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Driver


Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
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Verfasst am: 10.09.2014, 20:57 Titel: |
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Deutet eigentlich auf ein Problem am Diff hin.
Das rechte Hinterrad bekommt weniger Drehmoment ab.
Ähnliches verhalten wie beim ESP.
Ich würde auf eine Schwergängigkeit der Achse im Motorhalter tippen.
Wegen der Neutrallage.
Diese Einstellung entspricht der Sub-trimm Funktion hat also Auswirkung auf
die Endlage. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
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Andi9020
Anmeldedatum: 29.08.2014 Beiträge: 7
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Verfasst am: 11.09.2014, 08:11 Titel: |
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Werde noch ein wenig testen, vielleicht komme ich ja noch auf etwas drauf.
Auf jeden Fall danke für eure rasche Hilfe
Gruß Andi |
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Bremsklotz

Anmeldedatum: 19.02.2015 Beiträge: 21 Wohnort: Hasloh bei Hamburg Alter: 64
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Verfasst am: 07.03.2015, 22:03 Titel: |
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@Driver
Vielen Dank für die Anleitung zum einstellen der Mittelstellung beim Sports.
Habe lange nach einer Lösung gesucht und heute im Forum gefunden.
Meine Lenkprobleme sind behoben.  _________________ Gruß Jens
[4x MR03 Sports RM, MM und LM, mit Absima CR4-Ultimate]
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer. |
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DeppDeftig
Anmeldedatum: 19.04.2014 Beiträge: 160
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Verfasst am: 08.03.2015, 11:29 Titel: |
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Ich hatte ein änliches problem.
Hab einen MR03 etwas gepimpt, kugeldiff, alu motorhalter etc.
Die kiste fuhr auf anhieb traumhaft.
Am ende des ersten renntags jedoch wurde das fahrverhalten immer schlechter.
Hab dann wochelang alles mögliche getestet aber es wurde eher immer schlimmer bis linkskurven sogut wie unfahrbar wurden, das heck hat sich bei der kleinsten lenkbewegung weggedreht.
War leicht am verzweifeln......
Auf die idee wäre ich ohne hilfe niemals gekommen....
Valy hat die karre dann komplett zerlegt.
Und siehe da in das nagelneue kugeldiff hatten die kleinen chinesenhände 3 anstatt 2 scheiben gepackt......
Den fehler hätte ich im leben nicht alleine gefunden.
Die kiste fährt jetzt mit 2 scheiben wieder top!
Gruß Stefan |
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