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Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 07:54    Titel:

Als die Angaben für die beiden Motoren erstellt wurden, gab es noch keinen Sports. Wink

Ich würde dir raten: teste erstmal einen 50t (ideal der mit Bearings) ohne an den Fets was zu machen. Wenn du mehr Motor brauchst, kanns du dann immer noch reagieren. Kenne aber wenige Strecken, wo mehr Motor auch deutlich schneller auf die Runde ist.
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MRE-Max


Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 115
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 08:11    Titel:

Wie auch schon in anderen Threads erwähnt: Auch ich bin noch nie was stärkeres als einen 50T gefahren, und wenn er gut läuft dann reicht er aus Wink.

MfG Max
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indi


Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 445
Wohnort: München
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 12:28    Titel:

Der x-Speed liegt in der Endgeschwindigkeit bei gleicher Untersetzung nur knapp unter einem PN 50T, bei der Beschleunigung kommt er aber nicht nach.
Der 50T hat deutlich mehr Drehmoment.

Der x-Speed braucht dafür spürbar weniger Strom, das Auto fährt also mit einem Akkusatz länger.

Für's Cruisen oder Driften im Keller ist der x-Speed also völlig ausreichend. Auf der Strecke gegen Gegner würde ich den 50T bevorzugen.
_________________
ciao
Wolfi
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Lung


Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 1

Alter: 40

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 18:34    Titel:

Noch ma für doofe
Ich habe die 2 Orginal Fets + die 2 Leeren teile jetzt durch SI4562dy ersetzt damit sollte ich jetzt den PN50 ohne Risiko fahren könne oder hab ich etwas falsch verstanden. Selbst der Orginal Motor reagiert jetzt schon besser.
Zusätzlich ist schon drin Kugellager, Carbon T und Kyosho Kugeldiff.

2 Frage: Reicht es auch wen ich die 2 Standart Fets lasse und 2 Turbo Fets auf die freien Plätze mache. ?
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