|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
x-toph

Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 16.01.2013, 13:28 Titel: |
|
|
also wenn ich hier mal einwerfen darf. der ganze aufwand, um zu hause auf laminat fahren zu können? wie wäre es denn vorerst mit silikon, oder moosgummireifen? _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 16.01.2013, 16:01 Titel: |
|
|
Hallo,
möchtest Du mit dem Auto im Wohnzimmer auf Laminat nur mal so "rumfahren" oder hast Du eine Rennstrecke mit Laminatbelag ?
Also, meiner Meinung nach,macht es wenig Sinn, auf Laminat zu fahren.
Laminat zieht den Staub magisch an, und nach kurzer Zeit hast Du kein Gripp mehr.
Edit: Da war jemand schneller als ich, mit den gleichen Gedanken.
Ich würde mir das Geld für die Tuningteile sparen. Auf Laminat läßt sich nicht " fahren".  _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
benzin
|
Verfasst am: 20.01.2013, 10:35 Titel: |
|
|
Hallo,
also unsere Heim Strecke besteht aus 65% Parkett nicht versiegelt, 20% Fliesen und 10% Teppich.
Strecke ist ca. 40 Meter lang und der Parkett hat ganz gut Grip mit 10er Atomic V. Nur eben mit leichten Unebenheiten und dadurch versetzt es das Heck ganz gerne, vorallem auf der langen geraden beim beschleunigen welche "voll" geht.
Daher macht es schon sehrwohl Sinn sich mit der Abstimmung des Popo zu beschäftigen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
fastmike
|
Verfasst am: 22.01.2013, 14:26 Titel: |
|
|
Hi,könntest du mal bilder von deiner laminat-strecke zeigen?
Ich selber fahre auch öfter mal laminat,und habe nicht allzulange den besten Grip.
Gruss Mike |
|
|
Nach oben |
|
 |
benzin
|
Verfasst am: 23.01.2013, 11:48 Titel: |
|
|
hallo fastmike,
ich mache dir am wochenende ein bild, wegen dem grip fahren wir alle paar runden auf ein stück teppich, mit viel wheelspin und drift, also reifenputzen dann gehts wieder besser... |
|
|
Nach oben |
|
 |
benzin
|
Verfasst am: 24.01.2013, 18:21 Titel: |
|
|
habe die zu hause parkett piste schnell gezeichnet, ist nur die kleine runde geht noch ein bischen mehr nach links unten wenn der dicke teppich eingerollt wird
bis jetzt waren alle begeistert und sind nach 10 min. ins schwitzen gekommen, sehr anspruchsvoll und die line muß exakt und sauber gefahren werden wegen der hindernisse a'la blumentopf und co... sonst knallt es auf 2 bis 3 stellen
bei meinem freund im haus ist die bahn doppelt so groß, fast zu viel platz und daher nicht so kniffelig.
[/img] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|