|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maule
Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 30 Wohnort: 27619 Schiffdorf Alter: 41
|
Verfasst am: 28.06.2016, 21:33 Titel: |
|
|
So, heute habe ich dann mal Lehrgeld bezahlt. Moosgummi Reifen und Gummiplatz sind keine, wirklich keine gute Mischung. Das Fahrverhalten hat sich natürlich um 100% verbessert, aber leider ist nicht nur der Abrieb enorm sondern auch die Flanken der Reifen sind stark in Mitleidenschaft genommen worden und weisen leider nach nicht mal einer Akkuladung lochfraß auf.
Ich denke ich werde dann wohl von dem Gummiplatz auf die heimische Garage mit Fliesen umsteigen müssen.
Falls jemand von euch einen Vorschlag hat, mit dem ich doch weiter auf dem Gummiplatz üben und oder trainieren kann, währe ich echt dankbar.
Gruß
Florian _________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
- Auf der Suche nach Fahrern Raum Bremerhaven/Bremen/Cuxhaven -
[ MR-03 Sports ] |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 29.06.2016, 07:49 Titel: |
|
|
Sorry, aber ehrlich gesagt ist Mini-Z Indoor-Spielzeug. Wenn es dir um das reine Trainieren von Hand-Augen-Koordination geht, dann hol dir für draußen einen großen Maßstab. Mindestens 1:18, besser 1:10.
Wenn es dir um Mini-Z geht, dann schau, dass du mal auf einer richtigen Bahn fährst. Fahren auf einer begrenzten Strecke ist eine ganz andere Nummer als auf einem Platz. Für die Garage ist ein RCP natürlich etwas groß, aber wenn es partou Zetti sein soll (was ich vollkommen verstehe), kommst du an einer festen Teppich oder RCP Strecke und später Zeitmessung für ein ernsthaftes Training nicht vorbei. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
maule
Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 30 Wohnort: 27619 Schiffdorf Alter: 41
|
Verfasst am: 29.06.2016, 14:56 Titel: |
|
|
Da brauchst du dich nicht für entschuldigen
Naja, meine Garage hat glücklicher weise ein Innenmaß von 6x6 Metern, ich denke da kann ich schon mit arbeiten
Dann will ich mal auf die suche nach einem geeignetem Teppich gehen. _________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
- Auf der Suche nach Fahrern Raum Bremerhaven/Bremen/Cuxhaven -
[ MR-03 Sports ] |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 29.06.2016, 15:20 Titel: |
|
|
Kein Thema. Wenn du 6x6 hast... eine normale RCP Bahn hat 6x4. Ist vielleicht teurer in der Anschaffung, aber für die Zukunft die bessere Wahl. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Tinto
|
Verfasst am: 29.06.2016, 17:50 Titel: |
|
|
Habe noch genügend RCP-Teile um deine Garage zu füllen |
|
|
Nach oben |
|
|
DeppDeftig
|
Verfasst am: 30.06.2016, 11:28 Titel: |
|
|
Das ist aber ja ne 30er Bahn.
Der Junge fährt nen Sports
Glaube nicht das man mit ner 30er und Sports auf dauer glücklich wird...
Gruß
Stefan
edit: wie ich sehe ja schon verkauft..... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|