miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
GWR FAZIT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arsen1230

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 19:27    Titel:

Ein Anligen habe ich noch.

ich möchte mich bei den spendern personlich bedanken die es möglich gemacht haben,das Alex meinem sohn Armen ein neues chassie gegeben hat.
lieber spender schick mir bitte eine PN.ich möchte mich personlich bei euch bedanken. danke

Gruß.Arsen

Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
svingo

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 19:34    Titel:

jogi004 hat Folgendes geschrieben:
Sven ich hatte Platz 2 in meiner Gruppe nur so am Rande und 11 Gesamt.

Embarassed ohh sorry das war keine absicht Wink
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:02    Titel:

Bruder.
Deine Tochter hat richtig schöne Bilder gemacht,echt klasse.
Sage ihr einen großen Dank,und ich glaube das auch andere
so denken Wink
Gruß:Alf
svingo

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:06    Titel:

jau Alf , hast ja recht , also Tochter von Arsen , vielen Dank für die tollen Bilder Very Happy
da bekommt man gleich wieder lust hin zu fahren Very Happy
Ich

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:14    Titel:

Nabend,
Es ist schön eure ganzen Fazits zu lesen!!! Bleibt die Strecke eig dauerhaft?
Sehr schöne Bilder. Anscheinend war das wohl ein richtig goiles Event.
4xAuto Scale
1x Anhänger
Wenn´t nix kost, betohl ik dat alleen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahei

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:19    Titel:

jo bruder arsen grüß sie schön hat mich schmal aussehen lassen auf den pics heheh Laughing
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 20:28    Titel:

Zitat:
Bleibt die Strecke eig dauerhaft?
Nein die Bahn wurde nur für den Record aufgebaut.
Gruß:Alf
leroysneaker

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 22:43    Titel:

Brrrrrr habe immer noch Gänsehaut wenn ich an Samstag denke.
Bin kein großer Fazit Schreiber aber hier muss es sein.
Muss meinen Gefühlen freier Lauf lassen.
Es war einfach GEIL. Ich konnte das werden dieser Lokation ja bei wohnen und
muss sagen wenn ich an die Anfänge denke und das Ergebnis jetzt sehe Brrrrr Gänsehaut.

Das Team Catz Sports ist echt klasse, Gastro klasse, Orga und Rennleitung klasse und
alle Rennfahrer klasse und auch wenn’s bei einigen rennen zu harten feindkontakt kam schreib
ich es dem Adrenalin zu der fast spürbar in der Luft lag.

Nun zum persönlichen teil
Ich hatte am freitagstest ja vier Autos zum Testen mit und hatte eines dabei das wie
Gedanken gesteuert lief mit dem wäre b-finale angesagt, aber erstens kommt es anders und …..naja.
was soll ich sagen es war eines von vielen die dieses Wochenende nicht überlebten und so musste
das zweit beste Auto herhalten mit dem ich allerdings ein wenig am kämpfen war.
Aber dritter im c-finale war auch super.

Was ich echt super fand war das man echt genügend zeit zum sabbeln hatte,
wo von ich auch mehr als Gebrauch gemacht habe.
Was ich klasse fand war der Applaus für Armen, als er sein finallauf gewonnen hat.
Eine Zuschauerin fragte „warum klatschen die denn alle“ und ich klärte sie auf, worauf sie anerkennend nickte.
Ich glaube in den nächsten Jahren werden Lukas und Armen die alten noch älter aussehen lassen.
Kann man euch eigentlich adoptieren?

Spezial dank muss ich noch an svingo aussprechen. ich hoffe Alex hat dich zwangsverpflichtet
bei allen noch kommenden rennen den Kommentator zu machen.
Die Idee mit den Westen und nummer für die streckenposten finde ich super.

So ich freue mich schon auf weitere Events in der Mini-z Racing World.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
skromi

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 23:38    Titel: GWR

Tja Leute,

wir fliegenden Schwaben sind auch wieder zuhause. Auch ich muß erst mal alles sacken lassen. Ich habe so viele Eindrücke gewonnen, die ich erstmal verarbeiten muß...

Zunächst erstmal danke an Alle !!! Das was Alex und seine Truppe um Micha auf die Füße gestellt haben war absolut spitze.

Jeder der schon mal eine größere Veranstaltung auf die Beine gestellt hat, weiß was das GANZE (Planung, Vorbereitung, Aufbau und nicht zuletzt die Durchführung) für Arbeit macht.

Jeder, der das nicht beurteilen kann, sollte einfach dankbar sein, das es noch Enthusiasten (Idio...) gibt die so etwas auf sich nehmen. Kritik darf sicherlich sein, sollte aber fair bleiben !!

So wie gesagt, zunächst danke an Alex, Du bist ein suupernetter Kerl. Als Fremde locker empfangen worden und als Freunde mit Umarmung verabschiedet. Micha und seinem Team DANKE für die geleistete Arbeit.

Svingo für die hervorragende Kommentatoren-Arbeit. Du solltest überlegen Dich beruflich zu verändern... Wink

Danke an Alf, Arsen und Leon für die Gespräche und Tipp´s. Oh bevor ich´s vergesse Alf, falls wir nochmal nach Hamburg kommen brauchen wir nochmal ne Stadtführung vom Insider..Das Saturnparkhaus haben wir ja gefunden, aber..... Laughing

Dank auch an Montie, netter Gesprächspartner und Kay-Dee

So nun mein Fazit zum Renntag....

Wir waren schon am Freitag gegen 10.30 Uhr vor Ort und haben noch ne Baustelle vorgefunden... Shocked und Alf der an seinem Renner geschraubt hat.

Kurz darauf haben wir dann die schiere Größe der Strecke vor uns realisiert.... Shocked Shocked

Nachdem ich meinen, von Haus aus wortkargen aber besten Kumpel Micha, wiederbelebt hatte und mir danach wieder der Unterkiefer zugeklappt ist, bekamen wir von Alf den Tipp einfach mal in die City zu fahren und erst am Abend wieder zu kommen. Tja, das haben wir dann auch gemacht...

18.30 Uhr Aufschlag in Stapelfeld, Tisch okkupiert und bis 23.30 Uhr trainiert, ohne Erfahrung mit RCP...00.00 Uhr ins Bett, aber schlecht geschlafen...(die 3 Büchsen Bier habn auch nicht geholfen..) Crying or Very sad

07.00 Uhr Wecken, 08.00 Uhr Punktlandung Stapelfeld, Parkplatz voll...08.15 erste vorsichtige Runden auf der Strecke und die Hosen voll....bin ich hier richtig??? Rolling Eyes Von Kumpel Micha kein Wort.... Rolling Eyes

Na, ja wie auch immer für mein erstes richtiges Rennen war ich mit Gesamtplatz 27 und dem C-Finale als 8 ter?? sehr zufrieden, wobei ich leider in den letzten beiden Finalläufen erhebliche Gripprobleme hatte.

Auch Kumpel Micha hat mittlerweile die Sprache wiedergefunden und ist als Sieger im G-Finale durchaus zufrieden mit sich... Laughing

Wie auch immer, wir kommen auf jedenfall mal wieder. Das war wirklich ein Super-Event, alle die Ihr nicht dabei wart, Jungs Ihr habt echt was verpasst!!!

Ich bin übrigens dafür, für die Brillenträger eine Zeitgutschrift von 1 Sekunde einzuführen und für Männer über 40 auch nochmal 1 Sekunde.... Laughing (Dann hätte es bestimmt für Platz 2 im C-Finale gereicht...)

Wie wäre es einen GWR-Foto-Sammel-Treat einzurichten, in den jeder seine Foto´s hochladen kann, so kommen Alle an alle vorhandenen Fotos und jeder kann sich die noch runterladen die er gerne möchte...!

Viele Grüße aus dem Süden...

(Jungs, wir koomn bald wieder, bald wieder zu Eu...)
Eli

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 00:18    Titel: Hammerhart!

Hammerharte Anfahrt (8Stunden), hammerhartes Starterfeld (das größte seit den Masters), hammerharte Bahn (die einzige mir bekannte MiniZ -Bahn, bei der die Erdkrümmung sichtbar wird), hammerharte Organisatoren von Catssports (allen voran Alex und CC, Ihr habt das super gemacht:DANKE!!!), hammerhart der Lucas, der sich bald nur noch selber schlagen kann, hammerharter Olli (Gratulation und willkommen im Team), hammerhart, dass ich überhaupt noch ein Wörtchen mitreden konnte...hammerhart, dass ich Euch alle wiedersehen durfte und viele nette Fahrer neu kennengelernt habe...
hammerhart, dass es SOWAS so selten gibt.

Gruß an Alle,

Marcus
Julian
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 03:35    Titel:

So, nachm Sacken lassen und Jackass 3 nu mein Fazit!

Orga, Location und Event selber Spitze, vom Ding her nichts auszusetzten.

Freitag, 18.00 Uhr: Aufschlag in Stapelfeld, eine Rauchen und dann Zetti testen. Da bin ich tatsächlich eine Woche vorher mit einem ungepflegten, Schwergängigen Zetti mit BMW M3 Karo eine hohe 28ziger Zeit gefahren(an der Karre klebte noch der Dreck vom Glashaus). Die Woche über alles zerlegt, Poliert, teile gewechselt, alles absolut leichtgängig gemacht, diff erneuert, Reifen geklebt und Enzo raufgeschraubt. Damit bin ich auf eine Wahnsinns Zeit von 33 gekommen -.-

Somit war der Freitag für mich Praktisch schon gelaufen. Zum Glück hatte Arsen mit angeboten, seinen MR-03 zu fahren. Mit diesem kam ich ne Woche vorher ziemlich gut zurecht( Arsen, danke dafür nochmal Wink )

Somit hab ich Freitag dann noch meine Beste Freundin angeworfen (Best.-Nr.: 588666 - 62) und damit Alf und (ich glaube) Benny glücklich gemacht.

Eigentlich war geplant, um 22 uhr zuhause zu sein, irgendwann wars dann aber schon 2 uhr und damit konnte ich mir die Heimfahrt sparen. Also fix noch mit Dean ein Bier geköpft (wärend das Mic nochmals gecheckt wurde Very Happy ) und ab in die Heia....Achja, da war noch was....

Da ich ja eigentlich das Heimische Bett bevorzugt hatte, war nichts vorhanden, Keine Decke, kein kissen, ja nichtmal ne Isomatte. Also hab ich es mir neben Jogi auf der Bank "gemütlich" gemacht. Durch seine Erfahrung und Routine auf Bänken hat der Verbrecher ne halbe stunde später schon Mammuthbäume gefällt, der Verbrecher, der.
Irgendwann wurds doch recht Kühl in der Halle, daraus entstanden dann höchstens 3 Stunden schlaf.

Schlechtlaufender Zetti, und soviel Schlauf, Olee -> Beste vorraussetzungen für ein Rennen....Rennen? Achja

Samstag, 7.00 Uhr: Vom Nichtschlafenden, sitzenden zustand in den Stehendend, nicht Wachen zustand gewechselt.

Zum Rennen selber möchte ich nichts sagen, da es für mich alles andere als gut Lief...

Hammermäsig war es, die anzahl an Fahrer zu sehen. Viele alte Gesichter wiedergesehen, und neue Kennengelernt -> So solls sein Very Happy

So wurde an diesem Tag noch viel Blödes Zeuch gelabert(Ja, das kann ich) noch 3 Zetti´s wiederbelebt und ein Dnano beleuchtet.

Komisch war nur, das kurz nach der Siegerehrung die Halle Schlagartig leer war....Gabs da ein sonderangebot bei der Goldenen Möve, welches ich nicht mitbekommen habe???? Schade Jung, aber das MÜSSEN wir nochmal üben.

Zugern hätte ich für dieses Wochenende eine Brauchbare HD Camera in den Händen gehabt.

Meine Dankessagungen:

Alex, klasse das du sowas auf dich nimmst, Bombe!!!
Micha, an der Zeitnahme bist du momentan besser, als auf der Strecke(Sorry, verkneifen war unmöglich Very Happy )
Die gesamte Truppe rund um Alex, Schöö habt ihrs gemacht Very Happy
Arsen für den Wagen den du mir zur verfügung gestellt hast
Jogi, Vasco, Dean, Thunder, Nuki, Joe und Basti für die oftmals sinnfreien und inhaltslosen gespräche
Die ganze Thüringer Truppe, Alex und Basti für die Fahrernachbesprechung bei Bierchen und Mezzo, wir sehen uns, garantiert, dann auch mit Bananen Very Happy

Zwei kleine Punkte hab ich noch.

Ist es möglich, die Finale nicht in A-Z, sondern in Namen oder Zahlen umzubenennen? Oftmals gabs doch Verwirrung(auch grad bei mir) da ein Buchstabe genannt wurde, und ein anderer verstanden wurde. Einmal stand ich mit Funke und auto in Letzter sekunde erst an der Strecke, bis mir auffiel das ich´s falsch verstanden habe.

Zum anderen, Alex, wieviele Frikadellen muss ich dir eigentlich noch ans Ohr labern, bis du die überteuerten Turn- und Aerobicmatten endlich verkaufst (Jogi wird dir auf sicher einen Zehnerpack abnehmen) und ne Teppichstrecke in die Halle wirfst. Drecks RCP Very Happy

Übringes Jogi, dein Kästchen mit dem Makeup und Antifaltencreme von BEBE lag noch auf meinem Tisch, wenn ichs richtig mitbekommen habe, hat Nuki die mitgenommen. achso, nochwas: Reicht es nicht wenn 72 Zettifahrer und hundertschaften an Besuch mein Schrauberplatz sehen? Warum musst du nun das Bild noch der ganzen Welt zeigen? Du Gauner!!!!

Very Happy

bis in 2 wochen, zum Nächsten GWR Very Happy
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 08:06    Titel:

So nun auch einige Worte von mir:
Hammer geiles Event Smile Vielen Dank an Alex und sein Team einfach geil was Du/Ihr da auf die Beine gestellt habt. Was bin ich froh das ich nur 10min von der Mini-Z Racing World entfernt wohne Smile
Vielen Dank auch an Micha für die gewohnt professionelle Zeitnahme und an Svingo (aka Heiko Wasser Wink) für die Vertretung.
Ansonsten ist ja alles schon gesagt geworden, war ein klasse Event mit vielen neuen und vielen alten Bekannten.
Die Rennen waren fair und es lief für mich nach fast einem Jahr ohne Expert Fahrzeug erstaunlich gut.
Danke auch an das gesamte LMN-Team, war schön endlich mal die letzten unbekannten Gesichter kennenzulernen.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
painless

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 09:01    Titel:

MOIN
Jetzt muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Kurzform: Hammerevent

ausführlicher:
Als allererstes an Alex: Was Du auf die Beine gestellt hast wird vermutlich auf Jahre seines gleichen suchen.
Micha (City Cobra) und Sven(Svingo) Ihr habt nen Klassejob gemacht mit Rennleitung und Moderation.
An das Team rund um Alex:Ihr wart erste Sahne und habt die Teilnehmer aufs Beste mit allem versorgt.
An alle aktiven Teilnehmer und Zuschauer:Ihr habt es ermöglicht dieses Event zu dem zu machen was wir erleben durften mit Eurer guten Laune und Begeisterung.
Egal welche Platzierung ein Fahrer letztendlich hatte,jeder war ein Sieger!
Ganz besonders möchte ich auch hervorheben wie sehr ich mich über die herzliche Aufnahme gefreut habe die ich erfahren habe.
Ich hatte jederzeit das Gefühl alten Freunden zu gegegnen , obwohl ich die meisten vorher garnicht bzw.nicht persönlich kannte.
Hier möchte ich auch nochmal die Mitglieder vom Team LMN ansprechen ,Danke für die herzliche Aufnahme.
Und nicht zu vergessen meinen Alf.
Er hat mir ein Auto geschraubt was sich als viel zu gut für meine bescheidenen Fahrkünste gezeigt hat.
So kann ich abschliessend sagen die 1500Km haben sich gelohnt.
Very Happy
gruss
painless

Infightcenter/RC-TEC Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boki104

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 10:51    Titel:

So und hier auch ein paar Zeilen von mir

Eigentlich wollten wir am Freitag Abend zu Alf durchfahren , bis ich auf der Autobahn auf die glorreiche Idee kam doch nach Stappelfeld zu fahren Shocked

Also ,die Adresse von Alf simsen lassen und los gings in die Heiligen Hallen.
Da angekommen , bekam ich erstmal den Mund nicht zu Shocked Shocked
Alter Schwede , man kann es wirklich nur mit ein Wort beschreiben , GIGANTISCH

Alex , ich glaube das was du in Stappelfeld geschaffen hast ist wirklich einzigartig und das Paradies für Mini-z verrückte Very Happy Laughing Cool Smile

Naja , wie gesagt , an der Strecke angekommen begrüsste ich erstmal den Alf und die andren Mini-z verrückten
Nach der begrüssung und fast ein Jahr Mini-z Apstinenz , drückte Alf mir ein mit "Liebe" extra für mich gekauften und aufgebauten MR-03 in die Hand und sagte :
"Hier , teste mal "
Naja ,was soll ich sagen ,das Auto lief von anfang an schon sehr gut und das führte dazu das wir erst gegen 00:30 Uhr bei Alf Zuhause eintrudellten .

Nach ca. 3 Stunden Schlaf , schnell meine Funke eingepackt (mehr hatte ich nicht , der Rest wurde mir von Alf gesponsert)
und los gings in die heiligen Hallen .
Wieder angekommen , das Auto von Alf geholt ,Transponder einlesen lassen und los gings.
Also ich muss sagen , ich kam eigentlich mit 0% Erwartungen nach Stapelfeld .
Ca. 1 Jahr kein Mini-z in die Hand genommen , da dachte ich der letzte Platz ist deiner Rolling Eyes
Aber , es kam doch besser als ich es mir erhofft hatte Shocked
Gruppe F und von den drei Finall läufen zwei mal der vierte und einmal der zweite Platz .Gesamtwertung Platz 49 .
Für mich völligstens ausreichend.

Die Läufe in der Gruppe A waren natürlich der absolute Hammer Shocked Shocked Shocked
Es war wirklich ein Augenschmauss sich die Rennen auf so einem hohen Niveau anzuschauen .
Das ganze rundete der Svingo mit seinen Kommentaren ab und machte die Rennen damit noch spannender . Very Happy
Sven , du hast deinen Beruf verfehlt Wink

Habe mich natürlich für Nuki , Dean und Jogi gefreut .Jungs ihr habt uns wirklich sehr spannende Rennen geliefert.

Respekt auch an unseren Alf Shocked
Junge , junge , was du mitgemacht hast also ich wäre durchgedreht Rolling Eyes
Fünf abgerauchte Chassis , sehr viele heftige Crashs und und und ....
Und trotzdem der 9 Platz in der Gesamtwertung Shocked Shocked
RESPEKT

Man darf auch unsere jüngsten Fahren nicht vergessen :

Armen , Crissi , Lukas Shocked
Jungs , ihr habt euch super gegen die Mini-z Dino`s behauptet Wink

Habe mich gefreut viele alte und neue Gesichter zu sehen und einige Leute die ich aus den Forum kenne auch live und in Farbe kennenzulernen(Mahei,Montie,Painless....)

So , soviel von mir Very Happy

Und nochmals ein ganz grossen dank an Alf und Claudi !!!!!!
Wie immer habt ihr uns super nett aufgenommen Very Happy
Euer Sohn Luca ist uns richtig ans Herz gewachsen und ist wirklich der Knaller Smile
Wir sind wirklich gern bei euch !!!!
Alf , dir noch ein grossen dank für das Chassis und die mühevolle Arbeit die du im Vorfeld für mich geleistet hast Very Happy

P.S.

Leon ,auch an dich einen grossen Dank für die prompte Teile versogung .
Hat uns gefreut auch mal deine Frau kenenzulernen Very Happy

Julian auch an dich , vielen Dank für deine lötterei.Du bist ein super Typ der für alle immer da ist Wink

Arsen , du kannst wirklich stolz sein auf dein Sohn !!!! Hat er super gemacht !!!

Ach , noch was vergessen Rolling Eyes
Alf du Verbrecher , du bist schuld das ich mir jetzt doch noch ein Zetti aufbaue um bei dem LMN Team mitfahren zu können Wink

THE END
Montie

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 11:14    Titel:

guten Morgen an alle

nach fast 2Tagen kann ich langsam wieder aus den Augen gucken.
Es war ein fach Überwältigend was da am We abging.

das We ging bei mir schon am Mittwoch los, Sachen packen für das We. Donnerstag nach der letzten von 7Frühschichten erstmal 160Km zu Schwiegereltern gefahren und dort eine Nacht verbracht.
Am Freitag nach dem Mittag mit viel Vorfreude auf nach Stapelfeld 450km.

Gegen Abend dort angekommen und war echt überrascht wer da schon alles da war. Alles ausgepackt und nach einem Plausch die ersten Runden gedreht.

Shocked oh je dachte ich ich brach für die Rechte Seite ein Fernglas.
nach 3 Akkusetzen und den ein oder anderen Einstellungen habe ich mich dann unserem Benny gewitmet der leider einer der vielen an diesem We war die ihre Platine verloren haben Exclamation

also meinen Gruppe C zerpflückt und an Benny sein Auto gebaut und von da an war er auch weniger gestresst. Worüber ich sehr froh war, er hatte auch ne Stressige Woche und wollte einfach mal abschalten an diesem We wie wir alle.

noch etwas in der Castro gegessen und dann...

...gegen 1Uhr habe ich dann zwecks Müdigkeit beschlossen jetzt wird geschlafen. Die Nacht war kürzer als gedacht da ich dann gegen 3Uhr schon halb und am frühen morgen ganz auf dem Boden lag Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Mein Luftbett hat wohl ein kleines Loch sodas ich auf dem Harten Boden des Samstages stock steif erwacht bin.

als sich die Halle füllte war ich baff wer da so alles kam, mit sovielen Leuten hatte ich noch nie zu tuhen.

die ersten Runden war eher bescheiden und ich gebe zu das ich einfach zu sturr war schon eher mit einer Motorwechsel die Leistung wegzunehmen. Somit war das B-Finale das Finale was an diesem Tag drin war.

Ich fand es super viel Zeit für einen Plausch mit euch zu haben war echt entspannend.

ich bin mit meinem Platz sehr zu frieden und fans das es sehr gesittet zuging auf der Bahn.

hier einen dank an Micha und Svingo die sich für die Zeitnahme geopfert haben und noch mit Witz und Humor alles aufgelockert haben.

Alle aber auch wirklich alle waren Sieger an diesem Tag ob Alex der ein Wahnsinns Ding mit der Strecke der Lokation und dem GWR auf die Beine gestellt halt. Seinem super Team nett Freundlich und mehr als auf Zack. Die Erbauer (Zimmerleute), Lackierer und wer da noch alles mit dabei war.
Die Fahrer die ob 1Km oder 1500Km an diesem We gefahren sind um an diesem Rennen teilzunehmen.

Ihr seit echt spitze es war so locker mit euch als wenn man euch schon "100Jahre" kennt. Die Gespräche waren mehr als schön mit euch.
Ich muss wohl noch czechisch lernen um mich mit den Jungs auch unterhalten zu können, die Jungs hatte echt die Ruhe weg.

Jungs von RC-Tech ich glaub wir sehen uns wieder Rolling Eyes

Von A wie Ankunft bis Z wie den netten Zinks ein superschönes We

und Jungs wir haben die GWR geschaft

nach dem Wegräumen der Tische und noch einem Plausch mit den RC Jungs bin ich dann mit Tomka aufgebrochen. Er nach DD ich nach Leipzig.
um 3Uhr früh war ich dann dort auch mehr als nur müde angekommen.

Der Sonntag war dann der Versuch mich zu erholen mit dem ein oder anderen Müdikeits aussetzer. Abend gings dann noch 160Km nach Hause.

wir sehen uns alle wieder versprochen.

mehr kann ich zu diesem We erstmal nicht sagen da ich es immer noch riesig finde, was da abging.

ein Bilder Sammelthreat wie erwähnt wäre echt eine überleging

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend