miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
GWR FAZIT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City Cobra

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 22:51    Titel:

Eine Geschichte hab ich auch noch...

Ich bin mit meinem Yellow Corn und Valentin seinem Yellow Corn zusammen gekracht. Danach bin ich wohl mindestens eine Runde lang sein Auto gefahren und überlegte, warum es so komisch lenkt...

Mein eigenes Auto muss da wie blöd von einer Bande in die andere gedonnert sein. Erst als, ich glaub Jan Roos war es, mein Auto aus der Mitte der Strecke nahm, ausmachte und wieder einschaltete, wurde mir bewusst, das er da meins in der Hand hat.

Haha... wie geil! Ich konnte vor lauter lachen, kaum noch weiterfahren...

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 06:17    Titel:

Ach so wars das :)Und ich hab mich schon gewundert warum das Auto mit Vollgas von einer Bande zur anderen schießt und sich keiner darüber wundert.

Ab da noch einen vorab Bericht gefunden:
Bericht im Hamburger Abendblatt

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 14:34    Titel:

Glückwünsche auch vom Infightcenter St.Wendel, ich wäre so gerne dabei gewesen. Danke auch für die Grüsse von Alex, Micha und auch von Olaf, vielleicht kommen wir bald mal zusammen, würde mich sehr freuen.
Da habt ihr einen echten Meilenstein gesetzt. Ich ziehe den Hut vor euch, denn ich weiß wie schwer es ist etwas zu bewirken und auf die Beine zu stellen.

Infightcenter / RC-TEC Team

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ferrari_575gtc

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 16:58    Titel:

Hört hört ehrenwerte Zetti Fahrer!
Die Hallesche Verwirrung meldet sich zu wort.

Cool

Wenn man den Geschichten, Erzählungen und Botschaften so lauscht dann erscheint mir unser Auftreten ja schon fast wie eine Heldensage =P
Ich höre die Väter an den Betten ihrer Kinder schon sprechen...

"es war einmal...
3 unerschrockene Jünglinge aus dem fernen Osten erscheinen fast regelmäßig zu grandiosen und phänomenalen Festspielen des Fürsten von ZettiStore. Doch dieser hatte eine noch bessere und gewalltigere Idee.

Auch wenn die Anreise weit und voller Gefahren war, so nahmen die 3 die Reise auf ins ferne Hamburg und brachten sogar noch Verstäkung aus ihrem Dorf und aus dem fernen Südamerika mit. Man nannte sie nur... Die Hallesche Verwirrung, weil sie gerne alle drei in gleicher Optik an Turnieren teilnehmen. So sorgten sie auch schon bei früheren Veranstaltungen für die namensgebende Verwirrung.

So waren die 3 Gefährten und ihre Gefolgsleute aufgebrochen um an dem größten und tollstem Zetti-Spektakel, was Deutschland zu bieten hatte, teilzunehmen.
Sie waren allesammt von der grandiosen Gestaltung der Turnierhalle und von den vielen, aus dem ganzen Land angereisten Mitstreitern begeistert.
Auch freuten Sie sich über die herzliche Begrüßung der vielen altbekannten und netten Gesichter von früheren Veranstaltungen.

Der Zeitplan des Turniers kam den 3 sehr gelegen und sie freuten sich groß auf die ersten Runden.

Der ganze Tag war ein gelungenes Fest und es machte riesigen Spaß.
Ihresrseits gab es nichts auszusetzen außer an den eingenen erbrachten Leistungen.

Nachdem die Wettkämpfe abgeschlossen waren und sich zwei der drei auch auf jeweils dem 2. Platz ihrer Wettkampfgruppe befanden, kaufte sich ihr Anführer (höhöhö.. ich) beim ansässigen Kaufmann neue Ausrüstung für weitere Wettkämpfe.

Fest entschlossen beim nächsten mal wieder zurückzukehren und ihre Leistungen zu verbessern, fuhren sie sehr erschöpft noch am selben Tag gen Heimat um ihren Familien und Freunden davon zu berichten.

...."

Very Happy Very Happy
grüße !
der Martin
von der Halleschen Verwirrung
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 17:47    Titel:

Schön geschrieben.
Gruß:Alf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend