miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
GWR FAZIT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahei

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 07:16    Titel: GWR FAZIT

das war ein langer tag gestern Cool

ich fang mal an

negativ
schön wäre es gewesen wenn die helfer eine platz nr gehabt hätten dann wären die immer an der gleichen stelle gewesen und vielleicht eine leuchtweste ala DMC Wink

POSITIV
HAMMER EVENT DANKE ALEX!!!!!!!
ich für mich hab mein ziel erreicht erstes mini z rennen auf rcp platz 15 Laughing
da waren doch div mini z götter aus hamburg und umgebung hinter mir hehe
svingo hat das super gemacht als sprecher,mein buddy stadt schlange hat auch einen sehr guten job gemacht danke dafür hat aus sicht der fahrer so spaß gemacht.zeitplan fand ich ok !gastro team hat uns auch gut versorgt
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 08:47    Titel:

Moin Moin

Man war das nen Tag Exclamation Exclamation Exclamation

Als erstes Mal Herzlichen Glückwunsch an Alex zum Weltrekord Exclamation

Und einen ganz großen Dank an alle Teilnehmer, die aus allen Ecken Deutschlands lange Anreisen auf sich genommen haben,
um an diesen Tag dabei zu sein Exclamation Exclamation Exclamation

Ich habe viele Forenuser endlich mal kennenlernen dürfen und viele alte Bekannte nach langer Zeit mal wieder getroffen. Das war schön und ich habe endlos viel gequatscht denn das Rennen war an diesem Tag absolut Zweitrangig.
Apropro Rennen - eigentlich lief es für mich wie gewohnt. Ich komm mit diesem RCP einfach nicht klar, in jedem Lauf fuhr mein Zetti irgendwie anders dazu noch nen paar kleinere technische Defekte machte die ganze Sache für mich zur Qual.
Da durften sich dann auch Mal ein paar weniger talentierte Fahrer darüber freuen das sie mal ne schnellere Runde zustande gebracht haben
(Ich glaub diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen Wink )
Im Endergebnis auf Rang 26 oder 27 bei dem hochwertigen Fahrerfeld war mehr als Befriedigend für mich Very Happy

In den vorderen Finalläufen hingegen wurde großes Kino geboten und super spannende Rennen gezeigt. Hier meine Respekt an die Fahrer denn die Strecke war nur sehr schwer zu übersehen und hatte so seine Tücken,
was das ganze nicht gerade einfach machte.

Nochmal was zur Anlage - ich war ein paar Wochen verhindert in Stapelfeld zu fahren aber in der Zwischenzeit hat hat Alex da etwas aus dem Boden gestampft, was diese Anlage wohl einzigartig macht.
Die Mini Z World Stapelfeld ist ein absoluter Traum geworden (ok, mal von diesen sch... RCP abgesehen Razz )

Übrigens - Alex hatte an diesem Tag ein riesen Team am Start welches sich die Beine ausgerissen hat um Alle Glücklich zu machen auch hier noch einmal Danke an Alle Exclamation

Es war für mich ein wunderbarer, schöner und langer Tag den ich nicht vergessen werde Exclamation Exclamation Exclamation

Gruß
Kay-Dee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi004

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 10:17    Titel:

Ich wollte mich auch hier bedanken für das beste Event bei dem ich gewesen bin .Negativ das pfeifen bei Michas (City Corbra )Nummerierung .Nur durch solche Leute ist so was nur möglich und wer gepfiffen hat sollte so was erstmals auf die Beine stellen. Danke Alex für die super Halle und alles drum her rum, wir sollten alle nicht vergessen das es nur ein Hobby ist und wenn etwas mal nicht so klappt ist es auch nicht schlimm. Dank meinem Tischnachnern ich fühlte mich gleich wie zu Hause.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Laughing
Also beim nächsten mal werden ich auch wieder dabei sein.
Ghandi

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 11:17    Titel:

So... Ich wollte auch noch ein schnelles Fazit aus Hamburg schreiben bevor ich mich auf den Heimweg mache: es war Spitze!!!

Das komplette Wochenende war der Hammer... Freitag gemütlich in Hamburg, abends im Glashaus die neue Dnano-Bahn mit eigeweiht, Samstag dann um halb 6 raus, Kaydees Kaffeevorräte dezimiert und dann ab nach Stapelfeld. In der Halle erstmal nen Schock bekommen... Mein Gott ist das cool da! Nach und nach kamen immer mehr Leute. Einige alte Bekannte wieder gesehen, und auch ne Menge neuer Leute kennengelernt Smile Das war echt super!

Zum sportlichen: lieber gleich weiter zum Fazit Wink

Fazit: Hamburg lohnt sich immer! Jetzt gibt's da mit der Bahn noch eine grosse Attraktion mehr! Der Renntag war super organisiert, das Fahrerfeld war Top drauf und es lagen nur positive Spannung in der Luft... Die Finals waren echt spannend und was ich gesehen habe auch durchweg fair! Macht Spaß mit euch Rennen zu fahren!

Danke auch nochmal an kaydee bei dem ich wieder Obdach gefunden habe, und danke an die ganzen kleinen Inder die so fleißig die Kaffeebohnen gerupft haben um uns übers Wochenende fit zu halten Wink

Auf geht's nach Hause!

Bis zum nächsten Mal Smile

Gruß Ghandi
jogi004

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 11:50    Titel:

Hallo Leute ich habe eine durchsichtige Kiste mit Ersatzteile auf dem Tisch stehen lassen wer sie gefunden hat bitte melden.
ShadowViper

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 11:53    Titel:

Hi,
ich komme erst schnell zum Negativen und dann zu dem sehr vielen Positiven.

Negativ (für mich):
Folgende zwei Punkte sind auf der einen Seite negativ aber auf der anderen Seite vielleicht auch einfach nur geschuldet, dass das eventuel Anfänger oder gelegentliche Hobby Rennfahrer sind. Also bitte nicht zu übel nehmen.
Ich fand nämlich einige Helferposten waren leider ziemlich träge. Und es gab einige Manöver wo man knallhart abgeschossen wurde. Das man mal jemanden abräumt, das passiert einfach, besonders bei den kleinen Mini-Z. Aber es geht nicht, wenn man jemanden zu sehr abräumt und sich davon einen großen Vorteil verschafft! Dann lässt man den abgeräumten Fahrer fairerweise wieder vorbei.
Und wie mahei schon schrieb. Jeder Helferplatz sollte mit Nummer versehen sein. So hätte Micha auch die Leute anweisen können, die nicht zum Helferposten erschien sind, denn das waren ja manshcmla nicht wenige... Fahren, Helfer machen und dann wieder zum Schrauben gehen. Eigentlich ganz einfach.
Das warst eigentlich auch schon vom Negativen.

Für mich lief es rennmäßig gar nicht. Da lief mein Auto endlich super und dann brach mir mal wieder ne T-Bar nach einem Abschuss =(

Was nur noch doof für einige war, dass Thorsten von SRCC krankheitsbedingt leider icht kommen konnte und so die bestellte Ware, die er mitbringen wollte nach Stapelfeld geschickt hat aber diese leider nicht angekommen sind =( Was für mich sehr ärgerlich war.

NUN aber zum POSITIVEN! (für mich)

- Hammer geiles Event war das!!!!
- Glückwunsch zum Rekord!
- Viele nette und hilfsbereite Leute mit denen man sich viel unterhalten konnte
- Viele große und bekannte Mini-Z UND 1:10 (Offroad) Fahrer aus ganz Deutschland und sogar Ausland.
- Mini-Z fahren macht Spaß, wenns dann läuft
- Habe ein gutes Setup gefunden, was meinem Bruder gefiel und ist er ein Top Rennen gefahren. Platz 33. Dabei ist er noch nie großartig Rennen gefahren! Bin Stolz auf ihn.
- Sehr nette Gastro und Helfer
- Super, dass jeder ein Andenken bekommen hat.
- Schöne Final-Läufe
- Großzügiges Fahrerlager, wo man keine Stühle und Tische gebraucht hat
- Die Racing Wolrd sieht einfach geil aus! Was ihr da aufgebaut habt ist super!
- Danke an Micha und Svingo für die Zeitnahme und Kommentation
- Alex, du bzw. ihr wisst wie ihr RC Fahrer glücklich macht. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden!

LG René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ps277

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:28    Titel:

Ich kann mich nur anschließen.
Es war einfach ein Hammer geiles Event und von ein paar Pannen meinerseits im Rennen die mich whs ein paar Plätze gekostet hat isses echt super gelaufen und hat Riesenspass gemacht.

Was bin ich froh nur 20min von der Mini-z Racingworld entfernt zu wohnen Very Happy

Achja hier ein kleines Video vom 3. A-Final lauf, bei dem ich Lukas verfolgt habe Wink Klick mich
City Cobra

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:55    Titel:

Moin, moin,

Wow, war das ne anstrengende Woche. Aber ebenso eine freudige, immer mit der Sicht voraus, das es etwas Gigantisches wird, was wir alle da bis gestern geschafft haben.

Und das ist es geworden, einfach Phänomenal!!!

Alex, was Du da organisiert und geschaffen hast, ist auf sicher weltweit nicht vergleichbar. Ich bin so begeistert, in Worte kann man das garnicht ausdrücken. Vielen Dank für all Dein Vertrauen!

Nun ist er da, der Guinness World Record...

Ich hatte noch gar keine richtige Gelegenheit, das alles mal sacken zu lassen, drüber nachzudenken und zu geniessen, bis gestern hieß es einfach nur schaffen, schaffen, schaffen.

Aussnahmslos alle mit denen ich gesprochen hatte, waren begeistert.

Ich bedanke mich bei allen, die diesen Event mit ihrern Anwesenheit unterstützt haben, von Gästen über Teilnehmer, bis hin zu unserem grandiosen Team, das war spitzenklasse!!!

Vielen Dank Sascha (www.vaine.de), für diese grandiose Wandgestaltung, Du bist ein Kracher Deines Faches und dazu ein feiner Kerl, mit dem Herz auf der richtigen Seite. Die Abende mit Dir in der Halle, bis in die Nacht hinein haben sehr viel Spass gemacht. Einfach Geil was Du da geschaffen hast!!!

Vielen Dank auch an Olaf, vom Mini-Z Shop der Alex in seinen Shop vertretten hat. Ebenso ein Dank an Jörg Outzen, der stellvertrettend für Kyosho vor Ort war. Leider konnten aufgrund einer Messe nicht mehr von Kyosho vor Ort sein, was sie sehr bedauerten.

Einige aus dem Team machten ihren Job zum allerersten Mal, gerade darum kann ich nur sagen, Jungs & Mädels, ihr habt meinen tiefsten Respekt für eure Leistungen. Es ist mir eine Ehre, ein Teil von euch zu sein.

Und jetzt möchte ich mich mal besonders bei Svingo bedanken, der sich freundlicherweise sofort mit Begeisterung dazu erklärt hat, mich bei der Zeitnahme zu unterstützen. Wir haben gedacht, unser Mini-Z Guru wäre genau der richtige Mann dafür und hätte es auch verdient ein Teil dieses Guinness World Record zu werden, wo er schon nicht mitfährt. Wir hatten viel Spaß zusammen, er hat das wirklich toll gemacht und war eine riesen Bereicherung für unseren Event. Einfach Klasse, vielen Dank Sven!

Ich könnte jetzt noch viele Namen nennen, von Leuten über die ich mich gefreut habe, aber ich hab mich auch über viele neu kennengelernte Leute gefreut von denen mir die Namen (Real o. Psyeudo) leider wieder entfallen sind. Es war einfach zuviel auf einmal...

Danke allen die mit mir gekwatscht haben, mich umarmt haben, sich mit uns ebenso gefreut haben über diesen phänomenanen Event.

Auf das wir noch viele tolle Events gemeinsam feiern werden!!!

Das war einfach der Hit, der Mini-Z Geschichte, zumindest meiner.

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stöpsel

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:59    Titel:

Mein Fazit,tolles Event in einer geilen Location.
Dies war mein erstes Rennen überhaupt,beim Training schlotterten die Knie und der Puls war auf gefühlte 210.
Dann passierte ein Mißgeschhick und ich hatte Sekundenkleber im Auge Confused ,man das ist ein bös unangenehmes gefühl.Trotzdem bin ich die Vorläufe und zwei Finalläufe gefahren,den dritten habe ich auf Grund des malleurs mit dem Sekundenkleber nicht mehr geschafft wobei ich noch auf den 54 Platz gelandet.
Es war ein Super Rennsamstag mit vielen netten und hilfsbereiten Leuten von denen man auch wieder einiges erfahren hat.
Freu mich schon auf die nächste Zusammenkunft sei es zum Plausch oder zum Fahren.

MfG

Stöpsel

Stöpsel
4 Rennserie Nord 2012 in OR1:6

Garage
Hörmann HT3 V2 light,G260 by Steve
Team Associated SC10
BennyE

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:10    Titel:

Mein Fazit:

Ich finde es war ein supertoller Event. Vielen Dank an Alex und sein Team für die großartige Organisation. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Micha (City Cobra) bedanken der einen Superjob gemacht hat. Die Pfiffe bei seiner Nennung/Ehrung fand ich absolut unangebracht und sehr schade. Micha, du bist ein großes Plus für Stapelfeld, lass dich nicht ärgern und denk immer daran: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung!"

Ein ganz besonderer Dank geht wieder an Montie, der mir mein Wochenende nach brennenden Zetti mit seinem Teilesponsoring und Bastelhilfe gerettet hat. Bist ein toller Typ Montie, hoffe dich bei der nächsten Rennserie wieder zu sehen. Danke auch an Julian und seine Lötstation.

Schade fand ich dass die Streckenposten häufig wieder fehlten, dies hat einige Fahrer wertvolle Sekunden gekostet. Die "Stapelfelder Jungs" (Fußballjungs, Merlin und Co, Zuschauer) die als Zuschauer an der Strecke waren haben dies häufig aber gut und ohne darum gebeten zu werden kompensiert.

Für mich war es das erste Wochenende mit einem "Expert" als Renner, daher ist es schon ein Erfolg damit Erfahrung gesammelt zu haben. Ich habe mich in erster Linie selbst besiegt ... Smile (Bande und Co waren enge Freunde)

Toll fand ich auch dass so viele MiniZ Fans von weit her angereist sind, kommt wieder zu uns, vor allem aber auch sicher nach Hause.

Danke noch einmal an alle die dies möglich gemacht haben!

Benny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
svingo

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:18    Titel:

phuuu ich weis noch garnicht wo ich anfangen soll Shocked

fangen wir mal an zu Gratulieren

1) Alex für die GENIALE Location !!
2) Lukas für den zweiten Platz !!!
3) Deanoliver für en Gesamtsieg !!!
4) Team AST fürs tolle Team ergebniss !!
5) Alex für den World Record

1) an LMN für den netten bringservice Wink
2) an alle Hamburger die uns aus dem Ruhrpott so nett aufgenommen habt
3) an die Unermütlichen Bistro service !
4) an alle Helfer von Team Cats sport
5) an Alex für die Einladung und die Gastfreundschaft
6) an Julian für den Transponder Wink

so , ich hoffe ich habe nix vergessen
jetzt zu meinen eindrücken , als ich da angekommen bin bekammen wir erstmal einen SCHOCK , der Parkplatz war voll als wir um 8,45 eintrafen , aber Alex lotste uns auf einen anderen Parkplatz Shocked ach du kacke , da standen wir Knietief in der Pferde Schei...e Shocked sofort war mir klar das ich großes glück hatte an dem Tag einen Leihwagen mit 4 Rad antrieb gehabt zu haben ( dazu später mehr )
als wir dann die Halle betraten stand erstmal eine weile der Mund offen , aber nicht lange , sofort entdeckte man die ersten bekannten Gesichert , und es wurde einem warm ums Herz Smile
DAS ist es was so ein Treffen ausmacht !
man sieht sich monate lang nicht , aber WENN , dann ist es immer sooo schön !
wie ich erfuhr waren meine Kumpels vom AST schon einen tag früher angereist Shocked das wusse ich garnicht , war aber sicher eine gute entscheidung , wie ich dann feststellen mußte , bis die Akkus geladen waren , war es schon 9,30 , wenn ich nicht irre begannen um 10 Uhr schon die Vorläufe , Crissi entschied sich für den GTR , der lief zwar nicht berauschend , aber wenigstens einigermassen Confused
vieleicht 20 min zeit zum fahren reichte bei weitem nicht aus um sich diese Riesige Strecke einzuprägen !
also ging es ins zeittraining , und genau da streikte das Lenkgetriebe oder was auch immer , die gleichen Probleme hatten wir bei dem Auto schonmal , ich dachte aber das ich das Problem gelöst hatte , war aber wohl nicht der fall Sad
also harte die Lenkung in jeder zweiten kurve , Crissi gab das Training total entäuscht auf Sad dann begann der Stress für mich erstmal , keine ahnung wehr mich da alles angesprochen hat , ich weis nichtmehr viel weil ich mich so darauf konzentriert habe ein neues Chassis aufzubauen das alles um mich herum leer war Surprised
mit diesem ungefahrenen Auto ging es also in die vorläufe , naja , wie soll man so ein Auto da noch gescheid abstimmen ?
geht nicht , also sprang ( nur ) das C-Finale heraus Smile
in den Läufen konnte man schon sehen das der Junge immer besser und besser wurde , da kamm dann langsam die Streckenkenntnis !
auch die Rundenzeiten wurden langsam so das man sagen könnte , es auch durchaus zum A-Finale gereicht hätte , aber hätte gibbet eben nicht Wink
Crissis beste war ne 27,2 immerhin hat er alle 3 Läufe im C-Finale gewonnen . das Auto wurde auch immer besser und besser , aber um die letzten zentel rauszuhollen hätte ich mehr zeit gebraucht , aber naja , was solls , so ist halt Motorsport !
mich freut es natürlich extrem das die anderen Jungs vom AST so erfolgreich waren !
A-Finale
P1 Deanoliver
P7 Vasco

B-Finale
P1 Nuki
P3 Jogi

C-Finale
P1 Crissi
P2 Thunder

G-Finale
P3 Kik

das ist doch toll !

was aber meiner meinung nach eben noch besser war , war eben die Stimmung in der Halle und daneben !
überall wo man hinsah war gute laune zu sehen !
mir hat es auch mächtig spass gemacht die Rennen zu komentieren !
beeindruckend das Alex sogar die Rennen mitgefahren ist , wo nimmt der Kerl blos die zeit dafür her ? Rolling Eyes und trotz seinem stress hat der Mann immer gute laune Very Happy genial !

ich finde übrigens auch das unser City das mit der Rennleitung sehr gut gemacht hat , wir haben ja Hand in Hand gearbeitet , zumindest habe ich versucht ihn so viel wie möglich zu unterstützen , ich hoffe er war mit mir als co komentator zufrieden Wink City hat alles versucht den Zeitplan einzuhalten , und das hat ja auch gut geklappt !
Hut ab !! würde ich sofort wieder mit dir machen Micha Wink

ich kann nur zu der Stapelfeld Strecke sagen das wenn ich sowas hier in der nähe hätte , gäbe es niemals ein AST Exclamation
weil es in Stapelfeld einfach genial ist , ich glaube nicht das es irgendwo auf der Welt sowas nochmal gibt !

nunja , als die Rennen gelaufen waren und die Siegerehrung durch war , war es auch schon 20,15 und für uns wurde es zeit die Heimreise anzutreten schweren Herzens haben wir uns also verabschiedet und ab auf den Pferdeacker wo unser Auto stand , alleine den Parkplatz im dunkeln zu finden war schon eine herausvorderung , man konnte die Hand vor Augen nicht sehen , und die Pferdeka..e auch nicht Laughing aber inzwischen hatte es geregnet , und die Wiese wo wir standen war abschüssig und extrem glitschig , möchte nicht wissen wie die Wiese heute aussieht Laughing und da war ich sowas von froh das wir Allradantrieb hatten Very Happy wir hatten 0 Probleme da raus zukommen Smile
ein anderer fahrer mit einem VW Bus hatte indes reichlich Probleme da raus zukommen Surprised

wir sind aber super nach hause gekommen um 0,45 lag ich schon im Bettchen Smile
und heute morgen ging der Wettbewerb gleich weiter , Crissi hatte ich Schüler Tischtennis Tunier aber da hat er sich den Frust von gestern von der seele gespielt und alle seine spiele gewonnen Laughing

nochmals vielen Dank nach Hamburg , ich komme gerne wieder !
City Cobra

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:26    Titel:

Das mit den Steckenposten und den Nummern ist mir erst durch Mahei's Äußerung bewusst geworden und mir sind auch die Nummern in Neu Wulmstorf in Erinnerung gekommen, nur das wir dort nie eine Nummer zugewiesen bekamen, wird bei den Offroad Jungs wohl genauer geplant.
Was ja auch Sinn macht, wie wir nun heute in Nachhinein bewusst wird.

Ich selber hatte das aber noch nie erlebt mit solch einer Einteilung und somit hatte ich hier leider keine Erfahrung. Sorry dafür.

Natürlich wird das mit den Nummern und der Einteilung dann beim nächsten Event, genau so laufen! Danke!

Ist wirklich gut, so kann man sofort erkennen, wer dann nicht auftaucht oder eine Vertrettung schickt.

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:30    Titel:

naja es war ja auch keine Weltmeisterschaft , es war doch nur ein Rennen im Rahmen des Rekordes , von daher sollte es kein Problem sein wenn nicht alles 100% lief Wink aber Tips was man besser machen kann sind ja immer willkommen Smile
Artiskon

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:42    Titel: GRAND OPENING !!!

Moin moin allerseits.

Ich kann mich meinen Vorrednern nahezu ausnahmslos anschließen.
Ich war vor ca 3 Wochen das letzte Mal in Stapelfeld und bis auf die bis dato existierende Strecke war nicht ansatzweise zu erahnen, was bis zur großen Eröffnung noch alles kommen sollte.

Es ist gigantisch, was das Team rund um Alex dort geschaffen hat.
Neben der für den GWR riesigen Strecke sind zwei sehr schöne Fahrerstände entstanden, in deren Mitte der Rennleiter nebst Messtechnik seinen Platz hat. Wer den Blick durch die Räumlichkeit streifen lässt, erblickt nicht nur seine aktuellen Rundenzeiten auf etlichen Monitoren, sondern auch eine beeindruckende Wandgestaltung.

Allen Helfern gilt großer Respekt !
In Stapelfeld ist die schönste Mini-Z-Welt entstanden, die ich bisher gesehen habe.

Zum Event:
Das Event rund um die Eröffnung der Mini-Z Racing World war schon was besonderes und wird vielen sicher lange in Erinnerung bleiben. Vor allem aber dürfte es ganz gut Publicity gegeben haben.
Wer kann schon von sich behaupten, eine Erlebniswelt mit einem Guinness Weltrekord eröffnet zu haben ?
Mir fällt grad niemand weiteres ein Smile

Ebenfalls eine nette Idee fand ich die Lose, von denen jeder Starter nach der Meldung beim Rennleiter eines ziehen durfte. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt Nieten gab. Auf jeden Fall staunte ich nicht schlecht, als ich offensichtlich den ersten Preis gezogen hatte und mich somit im neu eingerichteten und gut sortierten Store vor Ort austoben konnte.
Nun nenne ich einen MR03 mit schicker Karo mein Eigen Smile
Vielen Dank auch dafür !

Das Fahrerlager wa großzügig gestaltet und vor allem bezugsfertig eingerichtet. Steckerleiste auf den Tisch, in die Kabeltrommel gesteckt und schon war der Grundstein für die Box gelegt. Im Hintergrund war ausreichend Platz, sodass sogar einige Indoorflieger und -helis starten konnten.

Die Organisation des ganzen war wirklich gut. Mit minimalem Verzug lotsten uns die Rennleiter Micha und Sven durch die Veranstaltung. Sehr guter Job von den beiden, ich habe nichts zu meckern !
Damit auch jeder Fahrer rechtzeitig zu seinem Lauf kam, gab es zu jedem Lauf gesonderte Durchsagen/Erinnerungen im Fahrerlager.

Leider konnte ich das Event nicht bis zum Schluss verfolgen, da ich vorzeitig mit meinem Vereinskameraden Stöpsel abreisen musste.
Wieso kippt er sich auch Sekundenkleber in die Augen Wink

Alles in allem ein sehr schönes und vor allem denkwürdiges Event !
So wie es derzeit aussieht, werden zumindest wir wohl Stammgäste Smile

mfg und so
Paul-Philipp

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

www.RC-PARK-HL.de
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:42    Titel:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier Leute mit null Erfahrung irgendetwas kritisieren Shocked
Bei keinem vorherigen Mini z Rennen in Hamburg klappte die Geschichte mit den Streckenposten besser als gestern Exclamation

Ich habe nix daran auszusetzen gehabt Arrow
Micha hat alles im Griff gehabt Exclamation

Gruß
Kay-Dee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend