miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
GWR FAZIT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mahei

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 11:22    Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=bZANXcfB1Ts&feature=share
AlexZ

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 12:33    Titel:

Echt weltklasse eure Fazits !! Ich habe mal dem gesamten Team alle Einträge augedruckt. Das Lob an das Team muss ich weitergeben.
Ganz toll. Die werden sich mega freuen !

@svingo : nicht so Bescheiden, deine Mini-Z Welt ist und wird
uns immer ein Vorbild sein.

@Arsen: Sag mal , deine Tochter hat aber ein riesen Talent. Mit so jungen
Jahren so tolle Bilder gemacht !! Grüß mal ganz lieb die junge Künstlerin.
Echt super die vielen coolen Bilder.

@ICH: jo Strecken bleiben dauerhaft, aber nicht diese-): Wir werden künftig auf je ca. 120 m² großen Strecken ( 2 Stück ) rocken. Von Events abgesehen, bei dem wir immer wieder neue und auch mitunter sicherlich größere Streckenlayouts aufbauen.

Liebe Grüße aus Stapelfeld
AlexZ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 12:50    Titel:

Grade erst gesehen: Lukas hat als einziger Fahrer des gesamten Feldes 18 Runden geschafft...Hammer Leistung Shocked

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf (Mini-Z Shop)

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 12:58    Titel:

so, ganz kurz von mir:

Herzlichen Glückwunsch an Alex und sein Team ! Das war mit Abstand das Beste, was ich bisher gesehen habe ! Mir hats auch riesig Spass gemacht, zusammen mit Linda den neuen Shop von Alex zu eröffnen und viele bekannte, wie auch neue Gesichter zu sehen.

Im Mini-Z Shop ist die Titelseite diese Woche dem GWR gewidmet und dort habe ich auch ein paar Schnappschüsse reingestellt. Siehe Mini-Z Shop

Gruss von Olaf

Mini-Z Shop Team
Fuel

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 13:04    Titel:

Zurück von der Reeperbahn ...ähm zürck aus Stapelfeld meine ich natürlich Wink

Von meiner Seite aus ein ganz ganz fettes Lob an Alex und Micha (CityCobra) die das ganze auf die Beine gestellt haben, und natürlich an die unzähligen Leute von euch, die ebenso dazu beigetragen haben!
Es hat mich sehr gefreut, dass die beiden immer für ein kleines Gespräch zwischendurch immer wieder zu haben! Super nett!!!

Gefreut hate es mich auch einige neue Leute kennen zu lernen... Arsen, Monty, Lukas und Bernd, Olaf vom Mini-Z Shop... und noch viele viele andere (verzeit es mir, wenn ich nicht alle aufliste!)
Schön war auch wieder mal das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Immer wieder schön auf und neben der Strecke euch zu treffen.

Gratulation auch an den Gewinner Oli, und willkommen im Team Cool

Wie Marcus schon so schön schrieb, konnte man über die Streckenlänge schon fast die Erdkrümmung erkennen. Ein paar kleine Stellen waren dann weniger Renntauglich, wie z. B. die allseits unbeliebte Wink Masters-Schikane, aber das nur als kleine Kritik am Layout. Generell war es beeindruckent auf solch einer riesigen Strecke Mini-Z zu fahren, und den T2 mal ansatzweise ausdrehen zu können.
jogi004

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 13:30    Titel:

Hallo meine Kiste hat sich wiedergefunden .Sollte mir doch mal eine Brille holen damit ich nicht immer alles stehen lasse.
Und Julian ich habe nicht geschnarcht auf meiner vertrauten Parkbank, es war die Alarmanlage für unseren Tisch die bei Annäherung halt los ging Laughing Laughing .
Julian
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 14:26    Titel:

dann musst du diese nochmal kalibrieren, denn am Tisch war kein Lebewesen Very Happy
Nuki

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 14:51    Titel:

So, dann möchte ich auch mal meine Eindrücke loswerden, nachdem ich jetzt ausgeruht und ausgeschlafen bin Very Happy

Tja, was soll ich sagen, ausser, dass ich sowas geiles noch nicht mitgemacht habe!

Es war nicht nur ein Weltrekord, sondern auch noch Weltklasse Very Happy Exclamation

Bedanken möchte ich mich bei allen Hamburgern, die so ein Event ermöglicht haben!

Klar, Alex an erster Stelle, aber alle anderen Helfer stehen ihm in Sachen Fleiß und Einsatz in nichts nach Exclamation

Der Traum aller Zettifahrer ist geschaffen, Stapelfeld hat es geschafft Very Happy Very Happy Very Happy

Das Negative an dem Tag war nur, dass alles viel zu schnell zu Ende ging, und wir wahrscheinlich alle lange warten werden, um wieder an so einem Event teilnehmen zu können Crying or Very sad

Das einzig wirklich Enttäuschende für mich waren die Pfiffe und Buhrufe City gegenüber Embarassed

Leute, setzt euch noch mal hin und denkt drüber nach, was er und Helfer an diesem Tag für uns geleistet haben!

Danke nochmal Exclamation

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, wenn es vielleicht wieder eine Rennserie Nord oder Ähnliches bei euch gibt Exclamation

So viel von mir Wink
City Cobra

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 16:04    Titel:

Nuki hat Folgendes geschrieben:
Das einzig wirklich Enttäuschende für mich waren die Pfiffe und Buhrufe City gegenüber Embarassed

Jungs, ihr legt das viel zu sehr auf die Goldwaage. Ich hab auch schon mal den Joe aus Scherz ausgebuht, weil er wieder mal vor mir gelandet ist...

Keine Ahnung, warum genau die Jungs das nun gemacht haben, die Woche zuvor haben sie sich noch total darüber gefreut, dass ich mal wieder ins Glashaus geschaut habe und waren super freundlich zu mir...

Die Jungs fanden das halt witzig, jeder hat halt seine Art Humor.

Und man muss das mal so sehen, die müssen ja auch mit meinem Humor und meiner Art klar kommen, das ist für die viel härter, als umgekehrt...

Also!!! Einfach vergessen und weitermachen mit dem was so toll und Gigantisch war!!!

Ihr könnt euch alle gegenseitig loben, ohne Euch ginge da gar nichts.

Genau dafür hat sich das ganze Catz-Sports Team und alle freiwilligen Helfer die Beine ausgerissen!
Alf hat z.B. beim Abriss des alten Fahrerstandes, mal eben den Hammer am Stiel durchgebrochen... Mit soviel Herzblut war er dabei...

Also, danke, danke, danke und macht weiter so...

LG, Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alf-Power-Racer

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 17:18    Titel:

Ist schon schluß Shocked
Ich hoffe ja nicht,es macht riesigen spaß zu lesen.
Jeder hat seine eigende Geschichte einfach nur Goil. Very Happy
Und Olaf,die Idee in deinem Shop ganz groß echt,ganz
ganz toll.
Gruß:Alf
mahei

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 18:42    Titel:

ja zumal ich sehr gut getroffen bin auf dem einen bild nach dem motto die kleinen nach vorne haha nix da einer war ja beim rennen schon vorne Cool
Kalligo

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 19:30    Titel:

So , bin auch wieder in der Heimat angelangt .
Zuerst ein Riesenkompliment an das Team in Stapelfeld , perfekt organisiert und durchgeführt .

Einen Haken hat das Ganze jedoch : Die Halle steht am falschen Platz oder wohne ich nicht richtig ? Sad

Für mich als Zetti Neuling gab es so viel zu sehen , hören und lernen , das war absolut genial. Vielen Dank an alle dafür.

Das muss man sich mal vorstellen : Da steht ein 50 jähriger auf einem Holzgestell mit einem Elektronikteil in der Hand , die Augen hochkonzentriert auf ein Plastikauto gerichtet und plötzlich spürt der Opa seinen Puls im Hals rasen wie vor 30 Jahren bei seinem ersten Slalomversuch. Da hat der doch geglaubt mittlerweile gegen so etwas immun zu sein hahaha falsch gedacht man lernt halt nie aus
Adrenalin pur Very Happy

Jetzt gehts aber ab in die Werkstatt , ich hab ja soooo viele Ideen gesammelt , die müssen schnellstens umgesetzt werden .
Binford

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 19:35    Titel:

Auch wenn ich nicht dabei, möchte ich doch mal etwas dazu sagen:

Ich möchte an dieser Stelle einigen Leuten mal was sagen!

1) Alex mit Crew! Respekt für das, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Ihr rockt die Szene mächtig! Und herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord! Du/Ihr könnt sehr stolz auf das sein, was Ihr da geschafft habt!

2) CC. Siehe Punkt 1! Aber gerade Dir persönlich möchte ich noch mal sagen: Lass Dich durch irgendwelche pfeifenden Leute nicht unterkriegen!

3) Alle Teilnehmer an diesem Event: Für mich sind ALLE Sieger und ich ziehe meinen Hut vor jedem von Euch, daran teilzunehmen! Und natürlich einen speziellen Glückwunsch an alle Gewinner der jeweiligen Läufe!

4) Svingo: Tja, demnächst nix mehr Auto schrauben - Moderieren ist im AST angesagt Wink

Ich war ja LEIDER nicht vor Ort, ich hatte eine Termin-Dopplung, und habe mich wohl eindeutig für den falschen Termin entschieden! Wenn ich so lese, was da alles passierte, und wie toll es gewesen sein muss, bin ich echt traurig, dass ich nicht da war!!!

Beim nächsten Großevent bin ich definitiv dabei.

Und was mich persönlich natürlich freut sind die Bilder mit den Forums-Shirts!!! Wink

Also - Seid ALLE Stolz auf Euch!!! Ihr seid MiniZ in Deutschland - jeder von Euch!
Bart150602

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 20:16    Titel:

Und nun das nächste Fazit!
Erstmal: echt super was da auf die Beine gestellt worden ist. Die Location ist der Hammer, das Catz-Team war super. Respekt Alex für deinen Mut sowas durchzuziehen und vor allem viel, viel Glück für die Zukunft.
Der ganze Event war super organisiert fand ich und alle super freundlich und aufgeschlossen. Da fühlt man sich doch gleich willkommen. Als Mini Z Anfänger (beschränkte sich bisher auf 5 Rennabende bei Micha (City Cobra) im Keller), null Rennerfahrung und knappes halbes Jahr Pause aus privaten Gründen war ich doch schon etwas aufgeregt auf diesen Event. Also rechtzeitig Auto entstaubt und Akkus wieder fit gemacht. Samstag morgen dann um sechs raus, Sachen gepackt und ab auf die Straße Richtung Stapelfeld.
Da ich Samstag zum ersten mal in Stapelfeld war, brauchte ich echt nen Augenblick um erstmal alles zu realisieren.Wow, was für ein toller Ort für Mini Z Fans. Rauf auf den Fahrerstand und erstmal die Bahn überblicken. Oh ha, was für eine Bahn mit tollen Kurven und Features. Und vor allem so weitläufig. Ui,ui,ui, wie soll ich da bloß die Nerven und den Überblick behalten. Schnell Auto fit gemacht und ab Trainingsrunden fahren. Oh, Funkprobleme. Was nun mit dem Auto??? Aber Fehler war ja schnell geklärt, wohl doch ein wenig viel Funkansturm auf einmal. Also Zeit zum eingewöhnen nutzen. Für richtige Setupabstimmung reichte der morgen natürlich nicht wirklich. Vorrunde 1 lief schonmal super, in der Vorrunde 2, wo es um Rundenanzahl ging, lief mir leider ein Reifen von der Felge und kostete mich einiges an Zeit und somit auch einen besseren Gruppenplatz.
Also ab in in die Gruppe F. Erster Finallauf lief super. Startnummer 1 war von Vorteil und so konnte ich mir den Start-Ziel-Sieg sichern. Der Zweite Finallauf war bereits nach einer halben Runde für mich beendet. In einer Kurve an die Bande geschossen und dabei Achsschenkel (natürlich noch aus Plastik, ahhh) gebrochen. Also null Punkte und auf den letzten Lauf hoffen. Der dritte Finallauf lief dann wieder wie am Schnürchen. Start-Ziel-Sieg und somit Gruppensieger F. Für mich als Anfänger ein zufriedenes Ergebnis. Somit hatte der Reifenpatzer auch was gutes, obwohl ich mir auch gerne etwas mehr Zweikämpfe gewünscht hätte.
Die Finalläufe der Klassen A,B und C waren super und meist auch spannend. Tolle meist faire Zweikämpfe. Respekt an alle Fahrer für ihre Leistung.
Also ich werde mich auch in Zukunft auf jeden Fall in Stapelfeld mal wieder blicken lassen. Sowas muß man doch versuchen zu erhalten und zu unterstützen. Sind zwar 130km, aber was macht man nicht alles für sein Hobby.
Danke nochmals an alle Teilnehmer und Zuschauer. Ihr alle habt diesen Event durch eure Teilnahme zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Gruß Olli

Hier noch ein Artikel aus der shz: http://www.shz.de/nachrichten/lokal.....d-fuer-mini-rennbahn.html
BRC-Racing

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:15    Titel:

Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Tag !!! Sehr angenehme Location, entspannte Atmosphäre, schöne Strecke, perfekte Durchführung / Zeitnahme und faire Fahrer. Für mich persönlich war es sehr angenehm, endlich mal wieder nur als Fahrer und nicht als "local dealer" vor Ort zu sein. Bei entsprechender Vorbereitung wäre vielleicht auch sportlich mehr drin gewesen, aber hätte der Hund .....

Mein besonderer Respekt gilt Micha für eine perfekte Zeitnahme.

Alex und seinem Team wüsche ich alles Gute für die Zukunft.

Gruß,

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend