|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
engl71

Anmeldedatum: 06.03.2011 Beiträge: 55 Wohnort: Waldsteinberg Alter: 53
|
Verfasst am: 27.10.2012, 23:04 Titel: |
|
|
Bin morgen, ähm heute, schon (familär) verplant . Was is'n das für ein mod? Finde weder hier noch unter google was dazu.
Gruß
Enrico _________________ Road: Road: MBX-6T + FW06 + 2x MR-03 MM | Dock: H&M Agitator | Hangar: MPX FunCub + Air Beaver + Albatros D.Va WWI >
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 28.10.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Ich glaube Er meint das
clip
Plus Federn nicht am Querlenker sondern mit C-clip hängend am Pin _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 28.10.2012, 13:42 Titel: |
|
|
jain.
er redet von einer modifizierten standard mr-03 vr aufhängung.
aus einem standard kann man mehr rausholen, als so mancher denken mag.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
engl71

Anmeldedatum: 06.03.2011 Beiträge: 55 Wohnort: Waldsteinberg Alter: 53
|
Verfasst am: 30.10.2012, 10:16 Titel: |
|
|
Moin,
ich hab gestern das Auto weitestgehend zerlegt, um es fürs kommende Wochenende wieder fit zu machen. Die King Pins vorn, die die Achsschenkel führen, haben richtige Rillen von der Fertigung (Drehmaschine) drin. Das ist doch ein Witz, oder? Kein Wunder, dass die Achschenkel da nicht smooth laufen. Ich werd mal versuchen, die Pins mit den Dremel glatt zu polieren. Aber für alle Fälle hab ich mir die PN King Pins bestellt, ich hoffe, die sind gewissenhafter hergestellt.
Mich würde interessieren, ob das bei allen so ist, oder ist das eine Streuung in der Fertigung?
Gruß
Enrico _________________ Road: Road: MBX-6T + FW06 + 2x MR-03 MM | Dock: H&M Agitator | Hangar: MPX FunCub + Air Beaver + Albatros D.Va WWI >
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
x-toph

Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:04 Titel: |
|
|
wie schon oben erwähnt, hilft es die kingpins umzudrehen. der schaft bewegt sich somit nur noch in der unteren kugen und kann auch nur noch dort reibung erzeugen. du musst dann darauf achten, dass das kingpin ende dann genug platz zum boden hat. den c ring kannst du dir dann auch sparen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
benny_911
|
Verfasst am: 20.04.2013, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe gerade vom Mini-Z MR03 Kingpin Upside-Down-Mod gelesen.
Da ich mir zuerst etwas unsicher war wie das gemeint ist, habe ich hier ein Detailfoto eingestellt:
Ich hoffe das hilft auch anderen weiter und ist so korrekt ausgeführt?!
Damit die Stifte nicht beim Einfedern am Boden streifen können, habe ich sie inzwischen noch mit einem Dremel gekürzt.
Schöne Grüße, Benny _________________ www.bestvision.at
Mini-Z / Dnano Strecke Tirol / Innsbruck |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|