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Gestern kam mein MR-03 VE
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roegi


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 167
Wohnort: 74235 Erlenbach
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 09:37    Titel:

Hi,
habe ich versucht, ich musste die Drähte im Motor ja so verlegen, daß sie sich nicht berühren, dabei ist mir ein Draht so abgebrochen das ich den Draht nicht mehr anlöten kann. Crying or Very sad
Gruss
Thomas
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Racer
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Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 16:53    Titel:

Erinnert mich irgendwie an die Probleme mit der 1. Generation 03 und den rauchenden Platinen... irgendwie bekommt Kyo es im ersten Anlauf wohl nicht mehr hin. Schade. Rolling Eyes
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roegi


Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 167
Wohnort: 74235 Erlenbach
Alter: 60

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 17:37    Titel:

Was mich eigentlich geärgert hat ist , ich habe bei der Technik Kyosho Deutschland angerufen, habe dort mein Problem geschildert, man teilte mir nur ganz einfach mit ich müsste mich an Kyosho wenden in diesem Land wo ich meinen MR-03 gekauft hätte.
Naja werde mir eben wenn die Motoren lieferbar sind einen orginal Motor kaufen und diesen dann vorher bearbeiten.

Gruss
Thomas
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Hobbyseiten


Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 77
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BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 19:32    Titel:

Wow, "Kundenfreundliche" Aussage!
Aber ob es bei den von Kyosho D gelieferten Motoren das Problem nicht gibt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Und dann müssen sie sich doch damit auseinander setzen...
Bleibt zu hoffen, dass die bekannten Tuningfirmen schnell zeigen, wie es besser geht.
Gruß Dirk
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Kay-Dee
Site Admin


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Beiträge: 3068
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 19:55    Titel:

Nabends

Ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ihr erwartet habt Shocked

Es war schon immer eins der Risiken im Ausland zu kaufen wenn es mal zu Garantie Fällen kommt. Da ist weltweit eigentlich jede Firma gleich Exclamation Confused
In diesem Falle ist es doch sogar so, dass der VE bei uns noch garnicht vertrieben wird.
Da sitzt nun ein armer Mensch, der mit Glück gerade mal einen in der Hand hatte, wenn überhaupt und ihn nicht blos von Bildern kennt und soll nun mal nen aufgebrachten Kunden beruhigen.
Klar wird das geschilderte Problem seine Kreise ziehen und vieleicht auch mal beim Ursprung ankommen aber was sollen die denn in diesem Fall tun ausser auf den Kundendienst des ausliefernden Landes zu verweisen.

Vieleicht wäre es ja in einem Monat, wenn bei uns die ersten ausgeliefert wurden was ganz anderes, aber in diesem Fall Rolling Eyes

Tut mir Leid aber ich hätte warscheinlich genauso reagiert

Just my 2 ct

Gruß
Kay-Dee
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svingo






BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 20:01    Titel:

ich sehe das auch so wie Kay-Dee !
wenn ein in Deutschland gekaufter VE den geist aufgibt , glaube ich schon das Kyosho Deutschland auch kulant ist und austauscht oder repariert !
so muß das Teil eben zurück ins Land wo er her kommt !

( auch nur meine meinung Smile )
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Binford






BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 20:53    Titel:

Ich unterschreibe das ebenfalls - wenn ich nen Apfel beim Discounter hole kann ich den auch nicht auf dem Wochenmarkt umtauschen, obwohl die da auch in Zukunft diese Äpfel haben werden....
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Hobbyseiten


Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 77
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.02.2013, 21:26    Titel:

Das der Motor nicht umgetauscht wird, ist klar.
Aber vielleicht eine kleine Hilfestellung, oder Reparaturangebot?
***KEINE FREMDWERBUNG*** //BINFORD
Gruß Dirk
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arsen1230


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Beiträge: 521

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 21:43    Titel:

roegi hat Folgendes geschrieben:
Was mich eigentlich geärgert hat ist , ich habe bei der Technik Kyosho Deutschland angerufen, habe dort mein Problem geschildert, man teilte mir nur ganz einfach mit ich müsste mich an Kyosho wenden in diesem Land wo ich meinen MR-03 gekauft hätte.
Naja werde mir eben wenn die Motoren lieferbar sind einen orginal Motor kaufen und diesen dann vorher bearbeiten.

Gruss
Thomas


Hi Thomas

schau mal hier Wink
http://www.noppin.com/portal_ya_det.....jp%2Fauction%2Fm109944719

Gruß.Arsen
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http://www.miniz-forum.de/arsen1230-t6086.html

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roegi


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BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 22:12    Titel:

Hallo Arsen,
danke für die Info, ich habe mir bereits schon einen neuen Motor bestellt.
Ich hoffe nur das meine Platine nichts abbekommen hat als der Motor ausgefallen ist.

Gruss
Thomas
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City Cobra


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BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 22:51    Titel:

Nabend,

kann mir jemand sagen, was REV LIMIT bedeutet?
Im Handbuch wird auf Seite 57 über die REV LIMIT LED berichtet.
Ich hab nur keinen Plan, was REV LIMIT bedeutet.

Dann möchte ich noch über einen Defekt berichten.
Mein Brushless Motor hatte wenig Leistung und wurde schon nach 2 Minuten extrem heiß, obwohl alles freigängig lief. So heiß das man das Fahren zwingen einstellen musste, auch um die Fets nicht durchs fahren auszulöten. Daraufhin tausche ich die Motor mit dem eines Kollegen, dieser hatte eine gute Leistung und wurde auch nicht zu heiß.

Die Übersetzung war 64P, 4,73 (11z/52z), dicht am original 48P, 4,89 (9/44).

Also bitte aufgepasst bei euren Motoren...
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x-toph


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BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 23:02    Titel:

rev-limit = drehzahllimit?!
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City Cobra


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BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 02:21    Titel:

Achja, meinen Aufbau vom Brushless wollte ich euch dann auch nicht vorenthalten,

Upside-Down Kingpin
MZW-420 Frontverstärkung
EM DDS9498 Heck an Damper Post
R246-1351 Motorhalter MML 98mm
64P Diffumbau

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Läuft geschmeidig...

LG, Micha
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roegi


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BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 07:00    Titel:

Hallo City Cobre,
kleiner Tip von mir, ich würde die Drähte die aus dem Motor kommen am Motorgehäuse mit Heißleim sichern, bei mir haben sich die Drähte an dieser Stelle durchgescheuert.
Gruss
Thomas
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City Cobra


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BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 10:07    Titel:

Hi Thomas,

stimmt! Darüber wurde hier ja auch schon berichtet.

Danke für den Tip.
Leider hält der Heißkleber nicht bei mir, die geklebte Fläche wackelt gemeinsam mit den Kabeln, der Kleber will scheinbar nicht am Gehäuse halten. Ich konnte das Ganze dann mit dem Fingernagel wieder problemlos abziehen.

Glücklicherweise hatte ich noch etwas Pattex Repair Extreme.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Der Kleber ist flüssiger, verbindet sich dadurch intensiver mit dem Gehäuse und war für mich auch genauer Dosierbar. Zudem hält Pattex Repair Extreme Temperaturen bis 120° C aus, somit perfekt für den Motor, der ja schon mal bis zu ca. 80° C, wenn nicht sogar mehr, heiß werden kann. Bei dieser Temperatur kann der Heißkleber schon anfangen zu schmelzen, was sicher nicht nutzlich wäre.

LG, Micha
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