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roegi
Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 167 Wohnort: 74235 Erlenbach Alter: 60
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Verfasst am: 09.02.2013, 09:37 Titel: |
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Hi,
habe ich versucht, ich musste die Drähte im Motor ja so verlegen, daß sie sich nicht berühren, dabei ist mir ein Draht so abgebrochen das ich den Draht nicht mehr anlöten kann.
Gruss
Thomas _________________ Wir suchen immer noch Mitracer, einfach mal vorbeikommen wir fahren jeden Donnerstag von 18.00-23.00 Uhr |
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Racer


Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
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Verfasst am: 09.02.2013, 16:53 Titel: |
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Erinnert mich irgendwie an die Probleme mit der 1. Generation 03 und den rauchenden Platinen... irgendwie bekommt Kyo es im ersten Anlauf wohl nicht mehr hin. Schade.  _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
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Keine Beratung via PN!
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Aktuell in Mini-Z Pause |
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roegi
Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 167 Wohnort: 74235 Erlenbach Alter: 60
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Verfasst am: 09.02.2013, 17:37 Titel: |
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Was mich eigentlich geärgert hat ist , ich habe bei der Technik Kyosho Deutschland angerufen, habe dort mein Problem geschildert, man teilte mir nur ganz einfach mit ich müsste mich an Kyosho wenden in diesem Land wo ich meinen MR-03 gekauft hätte.
Naja werde mir eben wenn die Motoren lieferbar sind einen orginal Motor kaufen und diesen dann vorher bearbeiten.
Gruss
Thomas _________________ Wir suchen immer noch Mitracer, einfach mal vorbeikommen wir fahren jeden Donnerstag von 18.00-23.00 Uhr |
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Hobbyseiten

Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: NRW
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Verfasst am: 09.02.2013, 19:32 Titel: |
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Wow, "Kundenfreundliche" Aussage!
Aber ob es bei den von Kyosho D gelieferten Motoren das Problem nicht gibt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Und dann müssen sie sich doch damit auseinander setzen...
Bleibt zu hoffen, dass die bekannten Tuningfirmen schnell zeigen, wie es besser geht.
Gruß Dirk |
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Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
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Verfasst am: 09.02.2013, 19:55 Titel: |
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Nabends
Ehrlich gesagt weiss ich garnicht was ihr erwartet habt
Es war schon immer eins der Risiken im Ausland zu kaufen wenn es mal zu Garantie Fällen kommt. Da ist weltweit eigentlich jede Firma gleich
In diesem Falle ist es doch sogar so, dass der VE bei uns noch garnicht vertrieben wird.
Da sitzt nun ein armer Mensch, der mit Glück gerade mal einen in der Hand hatte, wenn überhaupt und ihn nicht blos von Bildern kennt und soll nun mal nen aufgebrachten Kunden beruhigen.
Klar wird das geschilderte Problem seine Kreise ziehen und vieleicht auch mal beim Ursprung ankommen aber was sollen die denn in diesem Fall tun ausser auf den Kundendienst des ausliefernden Landes zu verweisen.
Vieleicht wäre es ja in einem Monat, wenn bei uns die ersten ausgeliefert wurden was ganz anderes, aber in diesem Fall
Tut mir Leid aber ich hätte warscheinlich genauso reagiert
Just my 2 ct
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
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svingo
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Verfasst am: 09.02.2013, 20:01 Titel: |
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ich sehe das auch so wie Kay-Dee !
wenn ein in Deutschland gekaufter VE den geist aufgibt , glaube ich schon das Kyosho Deutschland auch kulant ist und austauscht oder repariert !
so muß das Teil eben zurück ins Land wo er her kommt !
( auch nur meine meinung ) |
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Binford
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Verfasst am: 09.02.2013, 20:53 Titel: |
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Ich unterschreibe das ebenfalls - wenn ich nen Apfel beim Discounter hole kann ich den auch nicht auf dem Wochenmarkt umtauschen, obwohl die da auch in Zukunft diese Äpfel haben werden.... |
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Hobbyseiten

Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 77 Wohnort: NRW
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Verfasst am: 09.02.2013, 21:26 Titel: |
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Das der Motor nicht umgetauscht wird, ist klar.
Aber vielleicht eine kleine Hilfestellung, oder Reparaturangebot?
***KEINE FREMDWERBUNG*** //BINFORD
Gruß Dirk |
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arsen1230

Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 521
Alter: 52
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Verfasst am: 10.02.2013, 21:43 Titel: |
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roegi hat Folgendes geschrieben: | Was mich eigentlich geärgert hat ist , ich habe bei der Technik Kyosho Deutschland angerufen, habe dort mein Problem geschildert, man teilte mir nur ganz einfach mit ich müsste mich an Kyosho wenden in diesem Land wo ich meinen MR-03 gekauft hätte.
Naja werde mir eben wenn die Motoren lieferbar sind einen orginal Motor kaufen und diesen dann vorher bearbeiten.
Gruss
Thomas |
Hi Thomas
schau mal hier
http://www.noppin.com/portal_ya_det.....jp%2Fauction%2Fm109944719
Gruß.Arsen _________________ http://www.miniz-forum.de/arsen1230-t6086.html
Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld |
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roegi
Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 167 Wohnort: 74235 Erlenbach Alter: 60
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Verfasst am: 10.02.2013, 22:12 Titel: |
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Hallo Arsen,
danke für die Info, ich habe mir bereits schon einen neuen Motor bestellt.
Ich hoffe nur das meine Platine nichts abbekommen hat als der Motor ausgefallen ist.
Gruss
Thomas _________________ Wir suchen immer noch Mitracer, einfach mal vorbeikommen wir fahren jeden Donnerstag von 18.00-23.00 Uhr |
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City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 18.02.2013, 22:51 Titel: |
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Nabend,
kann mir jemand sagen, was REV LIMIT bedeutet?
Im Handbuch wird auf Seite 57 über die REV LIMIT LED berichtet.
Ich hab nur keinen Plan, was REV LIMIT bedeutet.
Dann möchte ich noch über einen Defekt berichten.
Mein Brushless Motor hatte wenig Leistung und wurde schon nach 2 Minuten extrem heiß, obwohl alles freigängig lief. So heiß das man das Fahren zwingen einstellen musste, auch um die Fets nicht durchs fahren auszulöten. Daraufhin tausche ich die Motor mit dem eines Kollegen, dieser hatte eine gute Leistung und wurde auch nicht zu heiß.
Die Übersetzung war 64P, 4,73 (11z/52z), dicht am original 48P, 4,89 (9/44).
Also bitte aufgepasst bei euren Motoren... _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
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x-toph

Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 363 Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin Alter: 45
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Verfasst am: 18.02.2013, 23:02 Titel: |
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rev-limit = drehzahllimit?! _________________ "When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'" |
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City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 19.02.2013, 02:21 Titel: |
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Achja, meinen Aufbau vom Brushless wollte ich euch dann auch nicht vorenthalten,
Upside-Down Kingpin
MZW-420 Frontverstärkung
EM DDS9498 Heck an Damper Post
R246-1351 Motorhalter MML 98mm
64P Diffumbau
Läuft geschmeidig...
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
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roegi
Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 167 Wohnort: 74235 Erlenbach Alter: 60
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Verfasst am: 19.02.2013, 07:00 Titel: |
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Hallo City Cobre,
kleiner Tip von mir, ich würde die Drähte die aus dem Motor kommen am Motorgehäuse mit Heißleim sichern, bei mir haben sich die Drähte an dieser Stelle durchgescheuert.
Gruss
Thomas _________________ Wir suchen immer noch Mitracer, einfach mal vorbeikommen wir fahren jeden Donnerstag von 18.00-23.00 Uhr |
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City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
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Verfasst am: 19.02.2013, 10:07 Titel: |
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Hi Thomas,
stimmt! Darüber wurde hier ja auch schon berichtet.
Danke für den Tip.
Leider hält der Heißkleber nicht bei mir, die geklebte Fläche wackelt gemeinsam mit den Kabeln, der Kleber will scheinbar nicht am Gehäuse halten. Ich konnte das Ganze dann mit dem Fingernagel wieder problemlos abziehen.
Glücklicherweise hatte ich noch etwas Pattex Repair Extreme.
Der Kleber ist flüssiger, verbindet sich dadurch intensiver mit dem Gehäuse und war für mich auch genauer Dosierbar. Zudem hält Pattex Repair Extreme Temperaturen bis 120° C aus, somit perfekt für den Motor, der ja schon mal bis zu ca. 80° C, wenn nicht sogar mehr, heiß werden kann. Bei dieser Temperatur kann der Heißkleber schon anfangen zu schmelzen, was sicher nicht nutzlich wäre.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
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