|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gosu
Anmeldedatum: 11.01.2014 Beiträge: 297 Wohnort: München Alter: 36
|
Verfasst am: 11.11.2015, 21:07 Titel: |
|
|
Haben ein bisschen weiter gemacht. Zweite Farbe aufgebracht und dann noch Outlines gemacht. Als nächstes Unsauberkeiten bereinigen, Decals und Klarlack.
|
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 11.11.2015, 21:24 Titel: |
|
|
schaut scharf aus _________________ Flippys Fuhrpark |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
|
Verfasst am: 11.11.2015, 22:11 Titel: |
|
|
Danke! Die 1,5h Outlines abkleben haben sich wirklich gelohnt |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
|
Verfasst am: 15.11.2015, 22:38 Titel: |
|
|
Bisschen schwarz ist noch dazugekommen und dann Klarlack. An dieser Stelle vielen Dank an miniprints für die tollen Decals!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
|
Verfasst am: 15.11.2015, 22:55 Titel: |
|
|
Respekt saubere arbeit _________________ Flippys Fuhrpark |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
|
Verfasst am: 16.11.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Danke! Wirklich erstaunlich, was die Decals ausmachen. Erst mit ihnen wird es ein Rennwagen. |
|
|
Nach oben |
|
|
_--Flippy--_
|
Verfasst am: 16.11.2015, 11:47 Titel: |
|
|
Wie schaut es mit der Pommestheke aus welche Farbe bekommt die, falls du die anbaust? _________________ Flippys Fuhrpark |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
|
Verfasst am: 16.11.2015, 15:01 Titel: |
|
|
Da bin ich mir noch nicht sicher. Ich benutze den von PN aus Lexan. Eventuell lasse ich ihn transparent, muss mal sehen wie das wirkt. Habe leider keine Decals die über die ganze Breite des Spoilers gehen.. |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
|
Verfasst am: 14.02.2016, 16:14 Titel: |
|
|
Habe auf das PNR2.5W Chassis umgebaut, da nach nun fast 2 Jahren mein originales Chassis vorne gebrochen ist. Der Umbau war Problemlos, Teile sind gut gefertigt. Die beiliegenden Kabel müssen noch auf Länge gebracht werden (sind zu lang). Habe mich für Kabelführung-Option 2 entschieden. Das Topdeck aus Plastik gefällt mir nicht so gut, die Gewindegänge werden sicher auf kurz oder lang nachgeben, muss halt immer gelöst werden, wenn man den Reibungsdämpfer warten möchte. Den gibt es wohl auch nicht einzeln zu kaufen. Mal sehen, was sich PN einfallen lässt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass das Topdeck die herausstehende Platine noch bedeckt, warum man da 1 cm Platine freigelegt lässt verstehe ich nicht ganz.
Gestern dann auch gleich auf der Strecke getestet. Habe am Setup verschiedenes geändert:
- vorne (PN Double A-Arm) etwas weicher, fahre jetzt die grünen Federn (vorher gelb)
- am PN-Zentraldämpfer bin ich wesentlich härter geworden, fahre jetzt die weiße Feder (gibt nur noch eine härtere, gelb wenn ich mich nicht irre)
- am Reibungsdämpfer habe ich die obere Scheibe ausgebaut, und die untere mit 2 Federn verbaut. Hatte das Problem, dass ich beim beschleunigen ein "hoppeln" an der Hinterachse hatte, mit dickerem Öl hat sich das dann erledigt. Hier muss ich aber noch bisschen optimieren
- T-Bar fahre ich jetzt einen von m.e. mit Zusatz-Schraube für mehr Vorspannung
Auto liegt nach diversem tüfteln sehr gut, konnte meine schnellste Runde um knapp 2 Zehntel verbessern. Bin gespannt wie haltbar das Chassis ist.
Meine neue Karo ist auch fast fertig, der Kleber für die Karohalter trocknet gerade. Habe vorne kleine Linsen aus "Micro Kristal Klear" Kleber gemacht, der trocknet transparent durch
|
|
|
Nach oben |
|
|
thunderbird
|
Verfasst am: 14.02.2016, 21:16 Titel: |
|
|
...mach dir um die Haltbarkeit keine Sorgen . _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
|
fischerhans
|
Verfasst am: 14.02.2016, 21:49 Titel: |
|
|
die wird ned lang gut ausschauen |
|
|
Nach oben |
|
|
gosu
|
Verfasst am: 30.03.2016, 21:11 Titel: |
|
|
Nachdem ich Probleme mit einem "hoppelndem" Heck hatte, bin ich gespannt, ob das Elicker-Heck Abhilfe schafft. Einbau war problemlos, war erst bisschen verwundert, wie weit man die Karo auseinander biegen muss um an den Dämpfern vorbei zu kommen.
Fotoqualität ist diesmal leider nur Handy...
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|